Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9300
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 20.01.2009 - 19:54 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von Leslie

du solltest dir schon überlegen was du schreibst - ich kann dich mit deinen 23 Jahren in Sachen Rockmusik sowieso nicht ernst nehmen - Punkt

Solche "Äußerungen" bringen bei mir immer GANZ DICKE Abzüge in der B-Note...und warum muß ich dann immer nur so verständnislos mit dem Kopf schütteln...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 20.01.2009 - 20:02 Uhr  ·  #27
Zitat geschrieben von Leslie
Hör zu - sprich mich nie mehr an - Danke - würde ich eh nicht zur Kenntnis nehmen....


Aufgrund deiner unausstehlichen Arroganz meide ich dich ja ohnehin schon. Du musstest dich ja einmischen und dann kann ich das so nicht stehen lassen.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9300
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 20.01.2009 - 20:05 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von Leslie
Hör zu - sprich mich nie mehr an - Danke - würde ich eh nicht zur Kenntnis nehmen....

Was ist denn plötzlich mit Dir los? Ist da etwas was im Anflug? Hoffentlich nur eine kleine Formkrise! Aber man kann sich ja auch entschuldigen für solche Ausfälle - vielleicht morgen, wenn`s wieder besser geht!
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15947
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 20.01.2009 - 20:17 Uhr  ·  #29
Das würde ich auch begrüssen.
Was soll das?
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41522
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 20.01.2009 - 20:24 Uhr  ·  #30
Horst - das Thema ist doch beendet - ich bin doch keiner der ausfällig wird - oder - ich habe doch keine Beleidigungen oder sonst etwas losgelassen...

ich habe nur einen klaren Satz gesagt.......
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 20.01.2009 - 20:28 Uhr  ·  #31
Zitat geschrieben von Leslie
Horst - das Thema ist doch beendet - ich bin doch keiner der ausfällig wird - oder - ich habe doch keine Beleidigungen oder sonst etwas losgelassen...

ich habe nur einen klaren Satz gesagt.......


Da ich mit meinen 23 Jahren keine Ahnung von Rockmusik habe und nicht ernstzunehmen bin, werde ich mir die kommenden Tage ab Do. wenn ich weg bin mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich mich hier weiter betätigen werden. Dieses hinterletzte Niveau schreckt mich wirklich ab.

Es tut mir leid, dass wegen mir dieser Thread zugemüllt wurde. Das war nicht meine Absicht.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9300
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 20.01.2009 - 20:42 Uhr  ·  #32
Zitat geschrieben von michi1985

... werde ich mir die kommenden Tage ab Do. wenn ich weg bin mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich mich hier weiter betätigen werden. Dieses hinterletzte Niveau schreckt mich wirklich ab.

...das laßlie mal schön bleiben...ist doch nun wirklich ein einsamer Ausreitzer...sieh der Rest!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 20.01.2009 - 20:44 Uhr  ·  #33
Zitat geschrieben von Mr. Upduff
Zitat geschrieben von michi1985

... werde ich mir die kommenden Tage ab Do. wenn ich weg bin mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich mich hier weiter betätigen werden. Dieses hinterletzte Niveau schreckt mich wirklich ab.

...das laßlie mal schön bleiben...ist doch nun wirklich ein einsamer Ausreitzer...sieh der Rest!


Ich meinte damit nur Leslies Verhalten. :8)
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9300
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 20.01.2009 - 20:46 Uhr  ·  #34
Zitat geschrieben von michi1985

Ich meinte damit nur Leslies Verhalten. :8)

sagte ich doch...sieh den Rest...und der Leslie wird auch schon wieder runterkommen undsich hoffentlich entschuldigen (von wegen der B-Note und so...)
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15947
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 20.01.2009 - 20:52 Uhr  ·  #35
Prima so kurz vor dem Jubiläum.
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41522
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 20.01.2009 - 20:52 Uhr  ·  #36
Mr Upduff - nun ist es aber gut..... 😉 Sie sind mir ja sehr sympathisch - Sie beteiligen sich zuweilen an meinen Rätseln - aber hier gibt es keine A- oder B Noten - hier gibt es nur :

It's Only Rock & Roll But We Like It
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 20.01.2009 - 20:54 Uhr  ·  #37
Zitat geschrieben von michi1985


Da ich mit meinen 23 Jahren keine Ahnung von Rockmusik habe und nicht ernstzunehmen bin, werde ich mir die kommenden Tage ab Do. wenn ich weg bin mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich mich hier weiter betätigen werden. :ironie:



Den :ironie: habe ich vorher vergessen einzubauen. :mrgreen: :8) :rasta: :prost: :8)

Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 20.01.2009 - 23:09 Uhr  ·  #38
Leslie, darf ich Dich darauf hinweisen, das Musik hören mitnichten etwas mit dem Alter zu tun hat?

Da tust Du dem Michi Unrecht! Ist ein wenig unfair!
2066atau
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 20.01.2009 - 23:11 Uhr  ·  #39
Sorry, ich bin ja erst ne gute Woche dabei und weiß noch nicht so, was hier abgeht, aber mich hat das zuvor Gelesene an die chats meines Sohnes im Schüler-VZ erinnert, wenn ich ihm mal unauffällig über die Schulter geblickt habe....
Trotzdem muss ich auch noch meinen Senf dazugeben. Ich habe die HBB drei Mal live gesehen und muss michi sinngemäß zustimmen, dass sie ohne die Aufwertung durch die Colosseum-Mitglieder (früher Dick Heckstall-Smith, jetzt Chrissi und Clem) musikalisch wenig Substanz hat. Meiner Meinung nach bestätigen frühere Platten und CDs der Band diesen Eindruck. Im Februar in Soest bin ich dennoch dabei, aber wie gesagt, wegen Chrissi und Clem, denn irgendeine Rhythmusgruppe müssen sie ja schließlich dabei haben.
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 20.01.2009 - 23:19 Uhr  ·  #40
Auch mein musikalischer Eindruck gleicht sich mit michi`s, und 2066atau, Eindrücken, trotz allem werd ich die Band dieses Jahr auf dem BH-Festival mir wieder anschauen, zum 4.Mal und ich freu mich auch schon drauf!
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 20.01.2009 - 23:21 Uhr  ·  #41
Zitat geschrieben von Leslie
Hör zu - sprich mich nie mehr an - Danke - würde ich eh nicht zur Kenntnis nehmen....


Erst in die Augen schauen und dann abservieren!!!

Kommt immer besser!!!
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 68
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6165
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 20.01.2009 - 23:21 Uhr  ·  #42
Zitat geschrieben von Leslie
Hör zu - sprich mich nie mehr an - Danke - würde ich eh nicht zur Kenntnis nehmen....

Leslie!!! Was hat dich denn geritten?? :shock: :shock: :shock:

Sorry, wenn ich wieder nicht mein Maul halten kann, aber bei solchen Dingen, geht mir der Hut hoch!!!!

So ein Verhalten, solche Postings mit respektloser Anmache sind mir total ein Greuel und ich verurteile es auf's Schärfste!!!
Denn das ist ein total inakzeptables Verhalten, das hier absolut nicht in unserem Musikzirkus passt!!

Wie kann man sich denn so danebenbenehmen?!
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41522
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 20.01.2009 - 23:35 Uhr  ·  #43
Zitat geschrieben von maranx


Wie kann man sich denn so danebenbenehmen?!


Maranx - jetzt mach aber mal einen Punkt - wer hat sich denn danebenbenommen - ich bin doch nicht ausfällig geworden - ich habe nur eine Feststellung getroffen - mehr nicht

was soll diese künstliche Aufregung - du stellst mich ja wie einen "Schwerverbrecher" hin - was sollen die Leute jetzt von mir denken... 😉
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 68
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6165
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 20.01.2009 - 23:55 Uhr  ·  #44
Leslie, jetzt verharmlos das bitte nicht. Und übertreib bitte auch nicht mit deinen Äußerungen, von wegen "Schwerverbrecher".

Alle lesen es anders als wie du es jetzt dahinstellst! Ich würd mir mal Gedanken machen, warum solche Reaktionen von so vielen Seiten kommen. Muss doch was faul sein oder?

Für mich hast du eine nicht nachvollziehbare und inakzeptable Reaktion bezüglich den Michi hier abgelassen! Meinung hin, Meinung her, es kommt immer noch drauf an, wie man etwas schreibt. Deine Postings bezüglich Michi waren unter der Gürtellinie. Und das lässt sich auch bei gutem Willen nicht anders deuten. Punkt! (dein Zitat).
The Return of Brian J.
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 21.01.2009 - 05:20 Uhr  ·  #45
Bitte einfach cool bleiben !
Ich fände es sehr schade, wenn sich zwei gute Artisten wie Michi und Leslie wegen rethorischer Quereleien in die Höhe treiben.

Shake Hands !
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 68
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6165
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 21.01.2009 - 08:41 Uhr  ·  #46
@Brian:
Natürlich sollte man "cool" bleiben, aber ich kann es dann nicht mehr, wenn man andere Personen unnötig angreift und beleidigt und damit Unfrieden stiftet - sei es hier im Forum oder sonst wo!

Solche Sätze wie "doch doch - du mußt dir das schon von mir sagen lassen....." und "du solltest dir schon überlegen was du schreibst - ich kann dich mit deinen 23 Jahren in Sachen Rockmusik sowieso nicht ernst nehmen - Punkt" sind einfach grundverkehrt. Damit diskriminiert er den Michi und beleidigt ihn. Sowas kann und darf einfach nicht sein!!

Und - ich will ja hier nicht alles hochschaukeln. Das Gegenteil will ich (und ihr sicher auch) erreichen: bevor man "böse" Worte schreibt, sollte jeder sich Gedanken machen, ob und wie man sich hier richtig verhält!
:prost:
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15947
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 21.01.2009 - 09:40 Uhr  ·  #47
2066atau, Februar in Soest?

Das wäre durchaus möglich dass Twister, Pearl und einige der Sauerland Fraktion da auch sein werden. Vielleicht können wir ja ein Bierchen zusammen schlabbern.

@Maranx, mit "Und - ich will ja hier nicht alles hochschaukeln. Das Gegenteil will ich (und ihr sicher auch) erreichen: bevor man "böse" Worte schreibt, sollte jeder sich Gedanken machen, ob und wie man sich hier richtig verhält! " hast Du einen hoffentlich guten Schluss der Debatte gefunden.

Auf zum Tagesgeschäft und das heißt Freude an unserer Musik und auch am Forum.
JesamineCasual
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 21.01.2009 - 10:57 Uhr  ·  #48
Zitat geschrieben von hmc
hast Du einen hoffentlich guten Schluss der Debatte gefunden.



Sorry, Horst, aber ich habe noch etwas zu michis Anmerkungen zu sagen.

Zitat geschrieben von michi1985
Hm, da hat Eines nichts mit dem Anderen zu tun. Das ist hier Keinesfalls abwertend für den Bericht oder sonst etwas gemeint. Damals habe ich halt nur nicht erwähnt, dass mir der Auftritt nicht so gefiel. Verstehe nicht, was hier jetzt so schlimm ist. Muss ich immer schreiben, "toller Bericht" wenn es einer ist, wie auch in diesem Fall? :roll:




Lass mich raten, michi, die anderen HBB & Chris Farlowe Konzertbesprechungen hast du übersehen?

viewtopic.php?t=9713

viewtopic.php?t=9822

viewtopic.php?t=10014

Nie ein negativer Kommentar, nur beim euphorischsten aller Berichte schreibst du etwas.

Du schreibst, es gehe hier um subjektive Empfindungen, dann möchte ich dir auch meine Empfindung sagen:

Deine augenrollende Anmerkung kommt mir sehr scheinheilig vor.

Über dein Herauswinden bei:

Zitat geschrieben von michi1985
Leslie, von DIR lasse ich mir gar nichts sagen. Zitier nur du weiter den Frank Laufenberg. :blaugrins:

Übrigens habe ich nichts von "Scheiße" geschrieben, DU hast nun dieses Wort verwendet.


musste ich wirklich schmunzeln. Weißt du, ob einer eine Band als gähnend langweilig, fade, einfallslos bezeichnet oder mit "Sch....", , ist mir ehrlich gesagt egal. Mir kommt deine Richtigstellung so vor wie einer der meint, er habe doch nicht "blöde Kuh" gesagt, sondern nur "dämliche Ziege".
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 21.01.2009 - 12:31 Uhr  ·  #49
LESLIE & MICHI...............vertragt euch wieder

legt euch ne schöne Platte auf und der Rest kommt von selber
P L A T T E

Twister
Grande Dame of Desaster
Avatar
Geschlecht:
Alter: 60
Beiträge: 3214
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Hamburg Blues Band feat. Chris Farlowe und Clem Clempson

 · 
Gepostet: 21.01.2009 - 12:40 Uhr  ·  #50
Es tut gut zu lesen, dass noch einige andere hier im Forum zur Zeit sehr empfindlich auf bestimmte Dinge reagieren.
Jetzt fühle ich mich schon nicht mehr so allein gelassen mit meiner Sch****-Laune. :daumen: :x

Um das Fass bei mir aber nicht zum überlaufen zu bringen, klinke ich mich mal aus! Das gönn ich mir! :hutab:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.