Das Syndikat des Grauens Luca il Contrabbandiere

 
Napoleon Wilson
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 359
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Das Syndikat des Grauens Luca il Contrabbandiere

 · 
Gepostet: 10.01.2009 - 18:07 Uhr  ·  #1
Das Syndikat des Grauens Luca il Contrabbandiere

Mit zwei mal 330 PS jagen sie über das Meer. Der Golf von Neapel gehört ihnen. Gejagt von den Booten der Zollfahndung setzen sie täglich aufs neue ihr Leben aufs Spiel. Da taucht eines Tages der Mann aus Marseille auf. Sein Geschäft ist der Tod. Er will Kaviar statt Pizza - denn er handelt mit Heroin. Auf der Rückfahrt einer Besprechung wird das Auto von Michele von zwei Polizisten gestoppt. Er hält an und wird Gnadenlos abgeknallt. Die beiden mit Maschinenpistolen bewaffneten Männer waren in Wirklichkeit Gangster, Mitarbeiter aus Marseille. Vergeblich versucht Luca die Mörder seines Bruders Michele zu finden. Als er sich erneut weigert, seine Boote für den Heroin-Transport zur Verfügung zu stellen, schlägt der Marseiller grausam zu. Capece wird auf der Rennbahn erschossen, Sciraino in eine Falle gelockt und getötet und das Haus von Perlante fliegt in die Luft. Niemand ahnt, dass hinter all deisen Morden das Syndikat des Grauens steht, angeführt von einem Mann aus Marseille, der mehr will als Geld - er will die Macht.

Fazit: ein mafia film mit viel geschichte wenig action wobei das finale wirklich grandios ist. Dazu muss man sagen das der film wirklich ein paar sehr heftige szenen hat. regie führte der gute lucio fulci ( das haus an der friedhofsmauer, woodoo die schreckens insel der Zombies, New York Ripper) und in der hauptrolle fabio testi (nachtblende, Orgie des Todes, Dealer Connection).
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Das Syndikat des Grauens Luca il Contrabbandiere

 · 
Gepostet: 10.01.2009 - 18:12 Uhr  ·  #2
auch dieses Teil hab ich auf DVD ! War oder ist mal "Bundesweit Beschlagtnahmt" worden
Napoleon Wilson
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 359
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Das Syndikat des Grauens Luca il Contrabbandiere

 · 
Gepostet: 10.01.2009 - 18:33 Uhr  ·  #3
ja die dvd hat MIB mal in deutschland limitiert rausgebracht. gibt es aber nicht mehr genau so wie die grosse XT hartbox. die kleine von xt gibt es ja noch. wobei ich sagen muss verstehen kann ich es nicht warum der beschlagnahmt wurde. die baller szenen sind wohl ein bisschen intensiver als bei anderen filmen aber wegen sowas dann eine beschlagnahmung hm.
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Das Syndikat des Grauens Luca il Contrabbandiere

 · 
Gepostet: 10.01.2009 - 18:37 Uhr  ·  #4
da ich ja ohnehin ein Horror und Splatter Fan bin solltest du dir mal die DVD von "Frontiers" "unrated" besorgen !

hab da einiges in der Sammlung
Napoleon Wilson
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 359
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Das Syndikat des Grauens Luca il Contrabbandiere

 · 
Gepostet: 10.01.2009 - 18:40 Uhr  ·  #5
Napoleon Wilson
Vinyljunkie
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dortmund
Alter: 36
Beiträge: 359
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Das Syndikat des Grauens Luca il Contrabbandiere

 · 
Gepostet: 10.01.2009 - 18:50 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von wolf
da ich ja ohnehin ein Horror und Splatter Fan bin solltest du dir mal die DVD von "Frontiers" "unrated" besorgen !

hab da einiges in der Sammlung
,

ja der frontiers ist nicht schlecht. wenn du auf solche filme stehst dann besorg dir mal den iside aus österreicht uncut. ein film aus frankreich. der film ist wirklich genial
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 67
Beiträge: 44823
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Das Syndikat des Grauens Luca il Contrabbandiere

 · 
Gepostet: 11.01.2009 - 17:11 Uhr  ·  #7
Gut gemachter Mafiafilm in der typischen italienischen Art. Wirklich gut gemacht. Spannend bis zum Schluß.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.