Jethro Tull - Jack in the Green DVD

 
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Jethro Tull - Jack in the Green DVD

 · 
Gepostet: 02.11.2008 - 12:30 Uhr  ·  #1
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 67
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6146
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Jethro Tull - Jack in the Green DVD

 · 
Gepostet: 02.11.2008 - 12:44 Uhr  ·  #2
Kenne ich nicht, aber nach der Rezension und den Kommentaren, die da stehen, ist das wohl nur etwas für Tull-Fans.
Ich selbst würde es nicht kaufen, wenn ich nicht musikgeschichtlich interessiert bin! Für die Leute dann aber sicherlich etwas!

Also zwiespältig! :roll:
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47405
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Jethro Tull - Jack in the Green DVD

 · 
Gepostet: 02.11.2008 - 12:58 Uhr  ·  #3
Davon habe ich sehr vieles noch auf VHS. Für mich reicht es nicht zu einem Kauf!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.