Hallo ich bin 35 Jahre und erfahrener DJ , wenn ihr mal lust habe könnt ihr mich zum günstigen Preis buchen, ich lege Rock, Flower Power, progressive Musik und Krautrock auf. Ist mal was anderes.
Hallo, und schöne Grüsse auch von mir, obwohl in Sachen Krautrock werden wir uns wohl nicht einig, aber das ist angesichts der Bandbreite hier auch nicht von Belang.
So hoffe ich, Du wirst Dich schnell im "Zirkusrund" eingewöhnen und viele schöne "Runden" drehen...
Wolfgang
Guestuser
Betreff:
Re: Lege Krautrock,progeressive Musik und Rock auf
Ich bin zwar "erst" 35 aber höre schon seit ich klein bin Krautrock, Psychedelic aber auch Musik wie Beatles, The Who Rock'n'Roll. Mich hat auf der Radiosender Bayern3 in den 80ern geprägt mit Sendungen wie "Aus meiner Rocktasche" , "the beat goes on" oder die Sendung mit Thomas Gottschalk und Günter Jauch, man kann es zwar kaum Glauben, aber die mal richtig gute Musik gespielt.
Und dann war da ncoh ein Second Hand Plattenladen in Passau und ein Althippie aus Hannover der mir immer wieder Tipps gegeben hat.
Guestuser
Betreff:
Unter anderem gab er mir Tipps von italenischen Bands aus den 70ern die auch gute progressive Musik machen, weiß aber leider keine Namen mehr, wäre um Tipps DANKBAR
nobbygard
DJ
Geschlecht: Herkunft: Schleswig-Holstein Alter: 75 Homepage:myspace.com/nobbyg… Beiträge: 4529 Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:
Herzlich willkommen bei den verrückten Artisten des Musikzirkus!
Sag mal der Althippie aus Hannover ist doch nicht unser Andreas?
Firebyrd hat recht, es macht gar nix, wenn die Krautrockfraktion Zulauf bekommt, wir sind so viele, da kann man die ruhig mal links liegen lassen:. :blaugrins:
Hier ist alles an Musik erlaubt, man merkt sehr schnell was wo ankommt - fühl Dich einfach wohl bei uns.
Nobby
:daumen:
35 years after
Betreff:
Unter anderem gab er mir Tipps von italenischen Bands aus den 70ern die auch gute progressive Musik machen, weiß aber leider keine Namen mehr, wäre um Tipps DANKBAR
Findest Du hier garantiert, sind einige vorgestellt worden!
Nobby
dan
God's Monkey
Betreff:
Das müssen u.a. sicherlich PFM + BANCO gewesen sein!
Guestuser
Betreff:
Das müssen u.a. sicherlich PFM + BANCO gewesen sein!