Bill Graham

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Bill Graham

 · 
Gepostet: 06.08.2006 - 00:54 Uhr  ·  #1
Hi,

schon sehr lange bin ich "Fan" von Bill Graham.

Ab und an habe ich auf seiner Seite www.wolfgangsvault.com
rumgestöbert. Aber mir nie "Vault Radio" angesehen bzw. angehört.

Und nun bin ich echt platt, dort spielt doch ununterbrochen(?) Musik aufgenommen in den diversen locations von Bill Grahamm, Fillmore usw.

Ich glaube viel was dort zu hören ist, ist nicht auf Platte erschienen, sondern stammt aus dem Nachlass von B.G.

Also, wen es interessiert, reinschauen bzw. reinhören.

Und wenn ihr alle das schon kennt, sorry.
Und hoffendlich nimmt mein FP Recorder die sechs Stunden im WDR einwandfrei auf, drückt mir mal den Daumen.

Gruß Psychedelic
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Bill Graham

 · 
Gepostet: 06.08.2006 - 15:28 Uhr  ·  #2
@Psychedelic: Und ? Hat er aufgenommen ?

Jerry
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Bill Graham

 · 
Gepostet: 06.08.2006 - 19:32 Uhr  ·  #3
@ Jerry

nö ,leider nicht richtig.

Hier viewtopic.php?t=1065 habe ich mich schon kräftig ausgeheult...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.