Zucchero & Friends 2004 London

 
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41188
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Zucchero & Friends 2004 London

 · 
Gepostet: 10.08.2008 - 13:21 Uhr  ·  #1
ich persönlich hörte den Namen Zucchero zum erstenmal 1990, da war er Vorgruppe von Eric Clapton in der Festhalle Ffm, aber ich muss sagen, das Zuckerle und seine Band waren grosse Klasse, der Abschlußsong "Mama" liess die Festhalle erbeben,aber als eine halbe Stunde später das erste glasklare Solo aus Claptons Stratocaster durch die Halle "zog" war alles andere schon wieder vergessen ;-)


Italiens Megastar Zucchero rief und alle kamen im Mai 2004 zu einem grandiosen Konzert in der Royal Albert Hall in London. Zusammen mit Ronan Keating, Eric Clapton, Luciano Pavarotti und vielen anderen präsentierte der italienische Superstar seine größten Hits zugunsten der UNHCR.

weiter unten hören wir "Wonderful World" mit einem völlig entspannten Mr Clapton der ganz dezent im Hintergrund seine Stratocaster "streichelt"...

http://www.3sat.de/3sat.php?ht…index.html

Wonderful World

35 years after
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Zucchero & Friends 2004 London

 · 
Gepostet: 10.08.2008 - 16:23 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.