Eröffnungsfeier im Smoking?

 
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41340
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Eröffnungsfeier im Smoking?

 · 
Gepostet: 07.08.2008 - 12:11 Uhr  ·  #1
Eröffnungsfeier im Smoking?

Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9293
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Eröffnungsfeier im Smoking?

 · 
Gepostet: 07.08.2008 - 14:13 Uhr  ·  #2
Auch an der Ausbildung der Sportwächter hapert`s noch ein wenig:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eröffnungsfeier im Smoking?

 · 
Gepostet: 07.08.2008 - 16:55 Uhr  ·  #3
Au weia, der ist aber böse.....
freaksound
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oberbayern
Alter: 59
Beiträge: 5120
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Eröffnungsfeier im Smoking?

 · 
Gepostet: 07.08.2008 - 17:16 Uhr  ·  #4
ufffffff
maranx
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hachenburg/Westerwald
Alter: 68
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Beiträge: 6157
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Eröffnungsfeier im Smoking?

 · 
Gepostet: 07.08.2008 - 18:25 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von exPsychedelic
Au weia, der ist aber böse.....


Jaaa, aber wenn man aktuell so mitbekommt, was der chinesische Staat da für polizeipräsente Politik ausübt, mit Verhaftungen von ungern gesehenen Personen, Visaentzug von Olympiateilnehmern weil die ihre meinung zur deren Politik kundtun, Internetsperren von Homepages und Informationsmöglichkeiten, dann ist das nicht mehr böse! Schon eher Realität!!

Ich bin böse, stinkesauer bin ich, dass alle Politiker und Olympiateilnehmer immer noch an das vermeintlich Gute an China glauben, wo es denen doch nur so um deren Ohren an Repressalien, Menschenrechtsverletzungen, Menschenverachtung prasselt. :aerger: :aerger: :aerger:

China ist in meinen Augen 300%ig nur Lug und Trug !!! Und das ganz offensichtlich und keiner macht was!! Absolut beschämend!

Ich werde nicht eine einzige olympische Aktion mir anschauen. Das wenigste, was ich zur Zeit tun kann!
In diese chinesische Politriege könnte ich Bomben legen... :evil: :aerger:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eröffnungsfeier im Smoking?

 · 
Gepostet: 08.08.2008 - 07:26 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von maranx
......

Ich werde nicht eine einzige olympische Aktion mir anschauen. Das wenigste, was ich zur Zeit tun kann!

.....



Dem stimme ich mal absolut zu! Hier werden einmal mehr weltweite Finanzinteressen über alles andere gestellt. Dabei müsste irgendwann auch der letzte dumme Bonze kapieren, dass die Chinesen kein Interesse daran haben, dass ausländlische Firmen bei Ihnen produzieren, sondern dass sie lediglich Wissen und Technik kopieren wollen, um die Waren dann in eigener Version auf den Markt zu spülen. Aber wahrscheinlich werden die Entscheidungsträger, die den Standort und Handelspartner China immer so anpreisen, entsrpechend geschmiert.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.