Clements Zukunft noch offen

 
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41299
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Clements Zukunft noch offen

 · 
Gepostet: 03.08.2008 - 22:16 Uhr  ·  #1
Clements Zukunft noch offen

Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Clements Zukunft noch offen

 · 
Gepostet: 03.08.2008 - 23:04 Uhr  ·  #2
Raus mit der Fuck-Politik und Ihren Gestalten aus dem Forum!Das fordere ich!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Clements Zukunft noch offen

 · 
Gepostet: 03.08.2008 - 23:08 Uhr  ·  #3
Jersch, da bin ich ganz deiner Meinung. Was hat das hier verloren? Ich denke, das wird in anderen oberflächlichen Medien schon genug diskutiert.
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Clements Zukunft noch offen

 · 
Gepostet: 03.08.2008 - 23:12 Uhr  ·  #4
michi, das musste mal sein,ich hab die Hackfressen so dick,da mag ich nicht noch meine Sehkraft hier im Forum verschwenden.Chef kann ja einen Thread mit Politik und anverwandtem eröffnen.Ich schau da auf alle Fälle nicht rein,Und jeder der will,gern!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Clements Zukunft noch offen

 · 
Gepostet: 03.08.2008 - 23:14 Uhr  ·  #5
Jersch, da sind wir uns wohl einig und haben dasselbe gedacht.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Clements Zukunft noch offen

 · 
Gepostet: 04.08.2008 - 08:18 Uhr  ·  #6
Einmal Rundumschlag gefällig?

Ich versteh es echt nicht, wieso man sich einen Thread, der mit "Clements Zukunft noch offen" überschrieben ist, überhaupt anguckt, wenn man "die Hackfressen so dick" hat und in einen Thread (gemeint ist wohl ein Unterforum) mit Namen "Politik und Artverwandtes" nicht reinschauen würde.

Und welche Medien der michi meint, würde mich ja brennend interessieren.

Ach und der Witz ist eigentlich äußerst unkomisch.
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 41299
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Clements Zukunft noch offen

 · 
Gepostet: 04.08.2008 - 08:45 Uhr  ·  #7
Hey Ihr Beiden Jersch und Michi - habt Ihr keinen Sinn für Humor 😉

der Clement mit dem Hundeblick ist doch prädestiniert für "skurrilles" - was hat das denn mit Politik zu tun -

ich dachte ihr würdet euch über Beiträge freuen - ich kann mich auch ganz schnell wieder verziehen... :8)
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9292
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Clements Zukunft noch offen

 · 
Gepostet: 04.08.2008 - 10:06 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Leslie
Hey Ihr Beiden Jersch und Michi - habt Ihr keinen Sinn für Humor 😉

der Clement mit dem Hundeblick ist doch prädestiniert für "skurrilles" - was hat das denn mit Politik zu tun -

ich dachte ihr würdet euch über Beiträge freuen - ich kann mich auch ganz schnell wieder verziehen... :8)

neeeneee- bleib mal schön hier - nicht nur die Politik, sondern auch das Leben und das Miteinander im MuZi ist manchmal ganz schön kontrovers...und wenn alles hier raus bleiben soll, was ICH sowas von dicke habe, dann gehörte hier so manche Musik sowas von gesperrt...
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Clements Zukunft noch offen

 · 
Gepostet: 04.08.2008 - 10:11 Uhr  ·  #9
TonaleKlängeBestimmer, ich meinte damit eben, dass wir von diesen Hackfressen und deren Machenschaften im Alltag schon genug konfrontiert werden, egal ob im TV oder in irgendwelchen Zeitungen.

Leslie, das ist nicht gegen dich gerichtet. :8) Natürlich freuen wir uns über deine Beiträge. Es geht hier ledeglich um meine persönliche Meinung bzgl. Politik und deren Gestalten hier im Forum.
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21165
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Clements Zukunft noch offen

 · 
Gepostet: 04.08.2008 - 10:13 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Mr. Upduff

neeeneee- bleib mal schön hier - nicht nur die Politik, sondern auch das Leben und das Miteinander im MuZi ist manchmal ganz schön kontrovers...und wenn alles hier raus bleiben soll, was ICH sowas von dicke habe, dann gehörte hier so manche Musik sowas von gesperrt...


*schluck*

...holla die Waldfee ;-) ;-) ;-)

Hier kommt ja Stimmung in die Bude!!!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Clements Zukunft noch offen

 · 
Gepostet: 04.08.2008 - 10:22 Uhr  ·  #11
Man kann natürlich Politikern (und z.B. auch der Polizei) gegenüber negativ eingestellt sein, da bringe ich ein ganz kleines Maß an Verständnis mit.

Aber man darf nie vergessen, dass diese "Hackfressen" und die "Bullen" es auch Euch ermöglichen in, Eure Meinung kundzutun und in einem gewissen Wohlstand und Freiheit zu leben! Ich wollte NICHT mit Politikern und NICHT mit Polizisten tauschen, aber ich bin ganz froh, dass es Sie gibt, sonst würde ich nämlich ständig von irgendwelchen Arschlöchern auf die Fresse kriegen, weil diesen Dummbeuteln meine Meinung nicht passt. Diese meine Meinungsfreiheit und dass ich Gebrauch davon machen kann, das verdanke ich Politikern und der Polizei.

Und ihr auch! Denkt mal drüber nach, statt nur immer rumzustänkern!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Clements Zukunft noch offen

 · 
Gepostet: 04.08.2008 - 10:31 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von TonaleKlängeBestimmer


Und ihr auch! Denkt mal drüber nach, statt nur immer rumzustänkern!


Wer stänkert hier immer nur rum, das würde mich mal interessieren?
Du schreibst von Meinungsfreiheit, warum regst du dich dann z.B. über mein Posting auf? Ich will hier niemandem auf die Füße treten. Das war es dann von meiner Seite zu diesem Thema. :stumm:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Clements Zukunft noch offen

 · 
Gepostet: 04.08.2008 - 10:35 Uhr  ·  #13
Mit Verlaub, junger Mann; "Hackfressen" und "Fuck-Politik" sind keine Kosenamen und damit gehen Sie einig und haben das gleiche gedacht.

Auch ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thema, da ich alles gesagt habe!
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9292
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Clements Zukunft noch offen

 · 
Gepostet: 04.08.2008 - 10:36 Uhr  ·  #14
Zum Abschluß unserer kleinen Kontroverse vielleicht noch eine Buchempfehlung:
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Jersch
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7168
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Clements Zukunft noch offen

 · 
Gepostet: 04.08.2008 - 11:14 Uhr  ·  #15
Ich möchte gern einiges wieder richten.Entschuldigung für meine beiden nicht gerade von "guter Kinderstube" zeugenden Ausdrücken in meinem Antwortposting auf Leslie`s Foto in diesem Thread!Bitte nicht mit Michi`s Meinung in Verbindung bringen,ich bin der "Schuldige"!

Lieber TKB,ich möchte nun noch meine Beweggründe für meine Postings darstellen: Wie soll ich den mein Mißfallen ausdrücken,wenn ich den Thread nicht öffne?Soll ich gleich einen neuen Gegenthread aufmachen?Sicher nicht!Und ich bleib dabei,das es nicht schlecht wäre,politische Themen in den dafür vorgesehenen Bereich hier im Forum,zu platzieren.

Wäre klasse,wenn das zu realisieren wäre,dann werd ich in Zukunft die Finger von lasssen und vermeide somit Euren und meinen Ärger!

Warum ich die Nase voll von Politik habe,hat übrigens Michi sehr treffend beschrieben,Danke für die Worte!
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21165
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Clements Zukunft noch offen

 · 
Gepostet: 04.08.2008 - 11:43 Uhr  ·  #16
Hi Folks ;-)

...die Überschrift heißt nun einmal "Skurrilitäten im Bild" und nicht "Skurrilitäten im Nicht-Politischen-Bild". Von daher passt Leslies Beitrag zweifelsfrei genau hier herein.

Ob man nun über den ein oder anderen Beitrag lachen kann oder nicht, das sollte doch dem Einzelnen selber überlassen bleiben.

Ansonsten: dieser Thread entwickelt sich so langsam selber zu einer Skurrilität ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.