Night Of The Progs III

 
Steve
 
Avatar
 
Betreff:

Night Of The Progs III

 · 
Gepostet: 24.07.2008 - 21:57 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich war mal wieder unterwegs und hab ein wirklich tolles Festival für Prog- und Rockfreunde besucht. Zwar kann das Night Of The Progs-Festival von der Besucherzahl nicht mit Burg Herzberg mithalten, aber das Lineup war einfach klasse und, wie ich finde, besser als auf der Burg. Und die Loreley ist nun mal eine, wenn nicht die schönste Freiluftarena für Konzerte.

Es traten auf:
Freitag, 18.07.2008

Solar Moon
Hipgnosis
Isildurs Bane
Tangerine Dream
Klaus Schulze & Lisa Gerrard

Samstag, 19.07.2008

Central Park
Magenta
Prisma
It Bites
The Flower Kings
Pain Of Salvation
Barcley James Harvest feat. Les Holroyd
Fish

Sonntag, 20.07.2008

Knight Area
Gazpacho
Quidam
Neal Morse & Band
Ray Wilson & Stiltskin
Roger Hodgson

Einen ausführlichen Bericht und viele Bilder gibts wie immer im www.musikzirkus-magazin.de.

Und einen Bericht vom Riverside-Konzert am 12.07.2008 in Bielefeld gibt's auch noch.

Steve
Keep on rockin' :rocker:
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Night Of The Progs III

 · 
Gepostet: 25.07.2008 - 14:23 Uhr  ·  #2
Hallo Steve,
wie gewohnt gute Arbeit.

Bitte denke daran, dass wir im September ein Treffen der Artisten in Bruchhausen haben. Wäre toll dich dort begrüssen zu dürfen.

Im Unterforum "Die Forentreffen" findest Du alle Infos dazu.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.