Laberthread Songcontest

Leslie
Labelboss
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Betreff:

Re: Laberthread Songcontest

· 
Gepostet: 25.01.2014 - 14:32 Uhr  ·  #151
Zitat geschrieben von 35 years after

Was haltet ihr davon, wenn wir auch für die Bewertung ein Zeitlimit setzen?

auf jeden Fall - hatte ich auch schon mal erwähnt - drei Tage sollten genügen zur Bewertung - sonst wird es vergessen....

der Contest Master sollte mal ein Wort dazu sagen - er hat den Contest ja ins Leben gerufen...
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2014 - 15:16 Uhr  ·  #152
Sehe ich genauso, das zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich sonst.
Mr. Upduff
Toningenieur
Herkunft: Basemountainhome
Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2014 - 15:34 Uhr  ·  #153
Ich habe den vier Trödelheinis mal `ne Dachlatte per Pm geschickt...ich wette deshalb, daß morgen DER allerbesteoberaffengeilsteundknokste Coversong feststeht!
Leslie
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2014 - 15:49 Uhr  ·  #154
Zitat geschrieben von Mr. Upduff

`ne Dachlatte

so ein Teil hatte vor vielen Jahren auch mal Hessens Exministerpräsident Holger Börner zur Hand um dem Jungspund Joschka mal zu zeigen wo der Barthel den Most holt <_<
Mr. Upduff
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2014 - 15:51 Uhr  ·  #155
Zitat geschrieben von Leslie

`ne Dachlatte

so ein Teil hatte vor vielen Jahren auch mal Hessens Exministerpräsident Holger Börner zur Hand um dem Jungspund Joschka mal zu zeigen wo der Barthel den Most holt <_<

:haut
Leslie
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2014 - 15:56 Uhr  ·  #156

`ne Dachlatte
:haut

aber ich glaube der Börner war dann doch nicht so drastisch wie jetzt MrUpduff <_<
Meister Proper

Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2014 - 15:58 Uhr  ·  #157
Des is a Tschoch bei de Bauern- Hauptsoch da Most is guart :lol:
Krautwickel

Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2014 - 16:38 Uhr  ·  #158

Ich habe den vier Trödelheinis mal `ne Dachlatte per Pm geschickt...ich wette deshalb, daß morgen DER allerbesteoberaffengeilsteundknokste Coversong feststeht!

auf jeden Fall - hatte ich auch schon mal erwähnt - drei Tage sollten genügen zur Bewertung - sonst wird es vergessen....
....

Führt ein Limit ein und Basta. Am besten 3 Std nach Anmeldschluss, sollte genügen denke ich.

Zur Info:
Es soll Leute geben, die ein Leben ausserhalb des Forums haben, sprich schlicht einfach keine Zeit.

So das war dann wohl mein letzter Contest als Teilnehmer. Eigentlich sollte das Ganze ja Spass machen und den wünsch euch auch weiterhin bei dem (eigentlich) schöenen Spiel.
Meister Proper

Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2014 - 16:42 Uhr  ·  #159
natürlich, sollte es spaß machen.
wenn wir das ganze auf 5 bis 7 tage ansetzen würden,würde es aus meiner sicht passen.
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2014 - 16:54 Uhr  ·  #160
Zitat geschrieben von Krautwickel

Führt ein Limit ein und Basta. Am besten 3 Std nach Anmeldschluss, sollte genügen denke ich.

Zur Info:
Es soll Leute geben, die ein Leben ausserhalb des Forums haben, sprich schlicht einfach keine Zeit.

So das war dann wohl mein letzter Contest als Teilnehmer. Eigentlich sollte das Ganze ja Spass machen und den wünsch euch auch weiterhin bei dem (eigentlich) schöenen Spiel.

Bleib mal geschmeidig. ;) Irgendwo muss man halt eine zeitliche Begrenzung einfügen, ansonsten läuft sich das "tot". Eine Woche finde ich durchaus akzeptabel. :-P
Leslie
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2014 - 17:03 Uhr  ·  #161

Zur Info:

natürlich - aber ich hab für die Bewertung fünf Minuten gebraucht - die hat man doch übrig oder mon Monsieur 8)

das Ganze macht aber keinen Spass wenn es zulange dauert - vor allem wird es vergessen - ich muss überlegen was ich gestern gemacht habe geschweige denn vor einer Woche ...

bleib am Ball ...
35 years after

Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2014 - 17:07 Uhr  ·  #162

....

Zur Info:

Sei doch nicht gleich beleidigt, ist ist doch lediglich eine Anfrage. Es reicht doch wenn du einfach schreibst, mir gefällt es so wie es ist. Denn der Spass soll doch im Vordergrund stehen :-P
Trurl
Konstrukteur &amp; Frikadellenbändiger
Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2014 - 17:40 Uhr  ·  #163

Zur Info:

natürlich - aber ich hab für die Bewertung fünf Minuten gebraucht - die hat man doch übrig oder mon Monsieur 8)

(...)

das Ganze macht aber keinen Spass wenn es zulange dauert - vor allem wird es vergessen - ich muss überlegen was ich gestern gemacht habe geschweige denn vor einer Woche ...

bleib am Ball ...

naja, mit dem Anhören der Titel dauert das länger, ich habe deutlich länger als 5 min gebraucht. Wenn ich getippt habe, ist es mir egal, wie lange es noch dauert, bis ich die Auflösung bekomme, daher verstehe ich die Hektik einiger nicht :-)

trurl
Leslie
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2014 - 17:51 Uhr  ·  #164
Zitat geschrieben von Trurl

naja, mit dem Anhören der Titel dauert das länger, ich habe deutlich länger als 5 min gebraucht.

die fünf Minuten waren ja auf die Bewertung bezogen - fürs Anhören der Titel ist ja mehr als eine Woche Zeit <_<

die meisten Titel kennt man ja auch - ihr könnt ja machen was ihr wollt - ich habe mit Contests garnix am Hut - aber als Tom Cody die Idee mit den Instrumentals hatte hab ich mich mal eingeklinkt und bin dabei geblieben und will auch eigentlich dabei bleiben

aber man sollte schon paar Deadlines setzen - früher die Musikquiz gingen von Sonntag bis Sonntag - das waren klare Fronten...
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2014 - 17:55 Uhr  ·  #165
Ein Zeitrahmen für die Antwort ist sicherlich nicht schlecht, aber der Spielcharakter sollte schon im Vordergrund bleiben und nicht irgendwelchen Zwängen zum Opfer fallen.

Vorschlag: Wie wäre es mit einem Antwortlimit von 14 Tagen nach Schließung der Vorschlagsliste?

@Krautwickel, wenn Dir dieser Contest Spaß macht, dann bleibe dabei und betrachte dieses Geplänkel doch gelassen.

Ich persönlich finde es gut, daß es hier im MuZi ein Projekt gibt, an dem diesmal 22 Leute teilgenommen haben. Solche Sachen sollten nicht gleich wieder zerredet bzw. wegdiskutiert werden! 8)
Trurl
Konstrukteur &amp; Frikadellenbändiger
Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2014 - 18:21 Uhr  ·  #166
Zitat

die meisten Titel kennt man ja auch

ich meistens nicht, vom gerade laufenden Contest kenne ich inkl. meinem gerade mal 4 Titel, bei den anderen sah es nicht wesentlich besser aus :-) Ihc habe nix gegen eine zeitliche Limitierung, aber die sollte sehr großzügig sein, Tom hat da einen guten Vorschlag gemacht ://

trurö
35 years after

Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2014 - 18:32 Uhr  ·  #167
Zitat geschrieben von Trurl

Zitat

die meisten Titel kennt man ja auch

ich meistens nicht, vom gerade laufenden Contest kenne ich inkl. meinem gerade mal 4 Titel, bei den anderen sah es nicht wesentlich besser aus :-) Ihc habe nix gegen eine zeitliche Limitierung, aber die sollte sehr großzügig sein, Tom hat da einen guten Vorschlag gemacht ://

trurö

Das klingt doch gut. :)
Krautwickel

Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2014 - 18:49 Uhr  ·  #168
Zitat geschrieben von Tom Cody

Ein Zeitrahmen für die Antwort ist sicherlich nicht schlecht, aber der Spielcharakter sollte schon im Vordergrund bleiben und nicht irgendwelchen Zwängen zum Opfer fallen.

Vorschlag: Wie wäre es mit einem Antwortlimit von 14 Tagen nach Schließung der Vorschlagsliste?

@Krautwickel, wenn Dir dieser Contest Spaß macht, dann bleibe dabei und betrachte dieses Geplänkel doch gelassen.

Ich persönlich finde es gut, daß es hier im MuZi ein Projekt gibt, an dem diesmal 22 Leute teilgenommen haben. Solche Sachen sollten nicht gleich wieder zerredet bzw. wegdiskutiert werden! 8)

Jau 8)
Leslie
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2014 - 18:58 Uhr  ·  #169
Zitat geschrieben von Tom Cody

hier noch ein letztes Gelaber von mir <_< zwei Wochen ist eindeutig zu lang - dann gerät der Wettbewerb völlig in Vergessenheit

lasst doch mal den Regisseur zu Wort kommen...
xanadu
Toningenieur
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2014 - 19:31 Uhr  ·  #170
Hallo bin wieder hier :-)
Da ich den Anmeldemodus am Dienstag abgeschlossen habe, hatte ich nicht geglaubt das dies so brisant ist.

Aber es freut mich das da viel Humor und Ironie hier mitschwebt :-)
Floyd Pink
Toningenieur
Herkunft: Freudenstadt
Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2014 - 20:56 Uhr  ·  #171
Natürlich hatte ich den noch fehlenden Kandidaten schon eine PN geschickt, kam ja auch schon was an Reaktion. Nur mal keine Hektik hier - es soll ja ein Spiel bleiben und Spaß machen. Zukünftig setze ich eben eine Frist zum bewerten, die 12 Tage nach dem Anmeldeschluß liegen wird, dann kann ja jeder schon disponieren, ob er das einrichten kann.
Krautwickel

Betreff:

· 
Gepostet: 25.01.2014 - 22:48 Uhr  ·  #172
Also ich würde die Anmeldefrist Freitag abends enden lassen und bis Sonntagabend der darauffolgenden Woche Zeit geben. Das schliesst immerhin zwei Wochenenden ein.
badMoon
Produzent
Betreff:

· 
Gepostet: 26.01.2014 - 12:16 Uhr  ·  #173
Es tut mir leid, dass mein Sohnemann, den ich alle paar Wochen/Monate sehe, hier einfach sehr kurzfristig am Donnerstag auftauchte und ich mir ein wenig Zeit für ihn nahm. Das nächste Mal werde ich mich natürlich zuerst wieder den elementaren Dingen des Lebens widmen...
Mr. Upduff
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 26.01.2014 - 14:43 Uhr  ·  #174
Zitat geschrieben von badMoon

Es tut mir leid, dass mein Sohnemann, den ich alle paar Wochen/Monate sehe, hier einfach sehr kurzfristig am Donnerstag auftauchte und ich mir ein wenig Zeit für ihn nahm. Das nächste Mal werde ich mich natürlich zuerst wieder den elementaren Dingen des Lebens widmen...

...Du mußt mal langsam Anfangen, Prioritäten zu setzen...

...Dein Sohn wird das denn schon irgendwann verstehen...
35 years after

Betreff:

· 
Gepostet: 26.01.2014 - 15:38 Uhr  ·  #175
Zitat geschrieben von badMoon

Es wurde doch gar nicht verlangt , dass die ausstehenden Bewertungen sofort abgegeben werden müssen. Es wurde doch nur darüber diskutiert, ob es wie bei den Beiträgen, auch für die Bewertung eine zeitliche Begrenzung geben sollte.
Ansonsten kann ich dich gut verstehen, unsere Kinder sehen wir auch immer seltener. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.