Honx - Gamma Ray...heute habe ich es irgendwie mit Cover-Versionen. Honx ist ein Hamburger Heavy-Trio, das den Birth Control-Klassiker aufgenommen hat. Und eingesungen hat die Nummer Bernd Noske (wenn er nur heutzutage live noch so überzeugen könnte..). Rockt gut.
Gute Kapelle, der Drummer ist der Sohn einer Freundin von mir.
Honx - Gamma Ray...heute habe ich es irgendwie mit Cover-Versionen. Honx ist ein Hamburger Heavy-Trio, das den Birth Control-Klassiker aufgenommen hat. Und eingesungen hat die Nummer Bernd Noske (wenn er nur heutzutage live noch so überzeugen könnte..). Rockt gut.
Gute Kapelle, der Drummer ist der Sohn einer Freundin von mir.
Guten Morgen! Mir gefällt das auch. Dann richte mal der Freundin bzw ihrem Filius einen schönen Gruss aus!
Rabatz
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 60 Beiträge: 6985 Dabei seit: 01 / 2009
Honx - Gamma Ray...heute habe ich es irgendwie mit Cover-Versionen. Honx ist ein Hamburger Heavy-Trio, das den Birth Control-Klassiker aufgenommen hat. Und eingesungen hat die Nummer Bernd Noske (wenn er nur heutzutage live noch so überzeugen könnte..). Rockt gut.
Gute Kapelle, der Drummer ist der Sohn einer Freundin von mir.
Guten Morgen! Mir gefällt das auch. Dann richte mal der Freundin bzw ihrem Filius einen schönen Gruss aus!
Beth Hart "Bang Bang Boom Boom" 2012 (Limited Edition)
dies Album läuft hier fast täglich seit drei Wocchen...
Momentan ist sie mit dem neuen Album auf Tour.
Am 26.11. spielt sie in Hamburg , da haben wir auch schon Karten und am 28.11. ist sie dann in Berlin im Lido.Vielleicht hast du Interesse ,wenn es noch Tickets gibt.
Leider schon seit Wochen Ausverkauft...
Wir hatten gestern das Vergnügen sie in Hamburg live zu erleben. Es war einfach spitze. :jump:
Ich würde den nachfolgenden Song als modernen Folkrock umschreiben mit satten Pegeln und Dynamik. Vielleicht Einer für Rainer: Woven Hand - Dirty Blue.
aus 1964, unter anderem mit Michal Urbaniak, als dieser noch Saxofon spielte...
Ja, das ist eines der besten europäischen Jazz-Alben des Jahres 1964, IMHO. Spontan habe ich meine altes Original (weiss/ rotes Amiga Logo) aufgelegt. Übrigens: "Mikrorillenplatten nur mit staubfreiem Mikrosaphir abspielen. Einstellung 33."
aus 1964, unter anderem mit Michal Urbaniak, als dieser noch Saxofon spielte...
Ja, das ist eines der besten europäischen Jazz-Alben des Jahres 1964, IMHO.
Spontan habe ich meine altes Original (weiss/ rotes Amiga Logo) aufgelegt.
Übrigens: "Mikrorillenplatten nur mit staubfreiem Mikrosaphir abspielen. Einstellung 33."
Der "Nikolaus" bringt dir am 7.12. ein abtastfreundlicheres Exemplar mit!
Vorfreude, schönste Freude.....?