November 2012

 
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 70
Beiträge: 53339
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 26.11.2012 - 19:42 Uhr  ·  #1126
Zitat geschrieben von Rainer The Mage
Zitat geschrieben von Tom Cody
Almendra "Same" (1969)





Spinetta hats einfach drauf :8)


Stimmt! :) Bei der Gelegenheit: coole Smileys! :8)
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 70
Beiträge: 53339
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 26.11.2012 - 19:51 Uhr  ·  #1127
Am 23.12.07 wurde auf dem KRW der Auftritt von Jane live in Colmar gesendet. Mein Sohn hatte mir die Sendung aufgenommen.

Daher konnte ich gerade mal wieder die Gruppe "Poseidon`s Creation", eine Eloy- Coverband geniessen. Fünf Tracks spielten sie als Jane- Support:

"Inside", "Mutiny", "The Dance In Doubt And Fear", "Poseidon`s Creation" und " Escape To The Height".

Bis auf den letzten Track alles Songs aus der Anfangsphase! :D

http://www.krautrock-world.com…p?tid=1053
Rainer The Mage
 
Avatar
 
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 26.11.2012 - 19:54 Uhr  ·  #1128
Zitat geschrieben von Tom Cody
Zitat geschrieben von Rainer The Mage
Zitat geschrieben von Tom Cody
Almendra "Same" (1969)





Spinetta hats einfach drauf :8)


Stimmt! :) Bei der Gelegenheit: coole Smileys! :8)


Die Landesfahnen brauchen immer Geduld, da findet man soviel Mist. Den Daumen gibts auch bewegt, hab ich aber grad nicht gefunden :roll: 😉
Rainer The Mage
 
Avatar
 
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 26.11.2012 - 20:09 Uhr  ·  #1129
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 68
Beiträge: 55355
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 26.11.2012 - 20:09 Uhr  ·  #1130
Socrates Drank The Conium - Same (1971)

stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 26.11.2012 - 20:17 Uhr  ·  #1131
Zitat geschrieben von ForbiddenPlanet
Honx - Gamma Ray...heute habe ich es irgendwie mit Cover-Versionen. Honx ist ein Hamburger Heavy-Trio, das den Birth Control-Klassiker aufgenommen hat. Und eingesungen hat die Nummer Bernd Noske (wenn er nur heutzutage live noch so überzeugen könnte..). Rockt gut.


Gute Kapelle, der Drummer ist der Sohn einer Freundin von mir.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 70
Beiträge: 53339
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 26.11.2012 - 21:25 Uhr  ·  #1132
Pink Floyd "The Early Singles"

Stattmeister
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Meinerzhagen
Beiträge: 14095
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 27.11.2012 - 08:31 Uhr  ·  #1133
Hier gestern unter anderem



GARY WRIGHT - DREAM WEAVER (1975)

Immer wieder lustig zu lesen, sein Hinweis im Booklet "this is a keyboard-album". Ein sehr gutes allerdings.
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 27.11.2012 - 09:51 Uhr  ·  #1134
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 27.11.2012 - 09:52 Uhr  ·  #1135
Zitat geschrieben von stanweb
Zitat geschrieben von ForbiddenPlanet
Honx - Gamma Ray...heute habe ich es irgendwie mit Cover-Versionen. Honx ist ein Hamburger Heavy-Trio, das den Birth Control-Klassiker aufgenommen hat. Und eingesungen hat die Nummer Bernd Noske (wenn er nur heutzutage live noch so überzeugen könnte..). Rockt gut.


Gute Kapelle, der Drummer ist der Sohn einer Freundin von mir.


Guten Morgen! Mir gefällt das auch. Dann richte mal der Freundin bzw ihrem Filius einen schönen Gruss aus!
Rabatz
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 60
Beiträge: 6985
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 27.11.2012 - 09:54 Uhr  ·  #1136
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 27.11.2012 - 09:55 Uhr  ·  #1137
Zitat geschrieben von ForbiddenPlanet
Zitat geschrieben von stanweb
Zitat geschrieben von ForbiddenPlanet
Honx - Gamma Ray...heute habe ich es irgendwie mit Cover-Versionen. Honx ist ein Hamburger Heavy-Trio, das den Birth Control-Klassiker aufgenommen hat. Und eingesungen hat die Nummer Bernd Noske (wenn er nur heutzutage live noch so überzeugen könnte..). Rockt gut.


Gute Kapelle, der Drummer ist der Sohn einer Freundin von mir.


Guten Morgen! Mir gefällt das auch. Dann richte mal der Freundin bzw ihrem Filius einen schönen Gruss aus!


Jo, geht ab.
ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 27.11.2012 - 09:56 Uhr  ·  #1138
Zitat geschrieben von stanweb
Moin in die Runde.

Ich liebe Dr. Sheldon Cooper aus "The Big Bang Theory"

https://www.youtube.com/watch?v=371Dcea7UQA


Jep! Herrlich neurotisch. Ich kann das leider nur sporadisch sehen.
35 years after
 
Avatar
 
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 27.11.2012 - 10:07 Uhr  ·  #1139
Zitat geschrieben von risou
Zitat geschrieben von 35 years after
Zitat geschrieben von risou
Beth Hart "Bang Bang Boom Boom" 2012 (Limited Edition)

dies Album läuft hier fast täglich seit drei Wocchen...


Momentan ist sie mit dem neuen Album auf Tour.
Am 26.11. spielt sie in Hamburg , da haben wir auch schon Karten und am 28.11. ist sie dann in Berlin im Lido.Vielleicht hast du Interesse ,wenn es noch Tickets gibt.

Leider schon seit Wochen Ausverkauft...


Wir hatten gestern das Vergnügen sie in Hamburg live zu erleben. Es war einfach spitze. :jump:
35 years after
 
Avatar
 
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 27.11.2012 - 10:41 Uhr  ·  #1140
James Taylor - Sweet Baby James

ForbiddenPlanet
 
Avatar
 
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 27.11.2012 - 10:44 Uhr  ·  #1141
Jeff Beck - Wild Thing...rrrrockt!
Rabatz
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 60
Beiträge: 6985
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 27.11.2012 - 11:44 Uhr  ·  #1142
Ich würde den nachfolgenden Song als modernen Folkrock umschreiben mit satten Pegeln und Dynamik. Vielleicht Einer für Rainer: Woven Hand - Dirty Blue.

https://www.youtube.com/watch?…6AH-Yxe39g
risou
 
Avatar
 
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 27.11.2012 - 11:50 Uhr  ·  #1143
Zitat geschrieben von firebyrd


Joachim Kühn - Solarius

aus 1964, unter anderem mit Michal Urbaniak, als dieser noch Saxofon spielte...


Ja, das ist eines der besten europäischen Jazz-Alben des Jahres 1964, IMHO.
Spontan habe ich meine altes Original (weiss/ rotes Amiga Logo) aufgelegt.
Übrigens: "Mikrorillenplatten nur mit staubfreiem Mikrosaphir abspielen. Einstellung 33."
radiot
 
Avatar
 
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 27.11.2012 - 12:35 Uhr  ·  #1144
Zitat geschrieben von risou
Zitat geschrieben von firebyrd


Joachim Kühn - Solarius

aus 1964, unter anderem mit Michal Urbaniak, als dieser noch Saxofon spielte...


Ja, das ist eines der besten europäischen Jazz-Alben des Jahres 1964, IMHO.
Spontan habe ich meine altes Original (weiss/ rotes Amiga Logo) aufgelegt.
Übrigens: "Mikrorillenplatten nur mit staubfreiem Mikrosaphir abspielen. Einstellung 33."


Der "Nikolaus" bringt dir am 7.12. ein abtastfreundlicheres Exemplar mit!
Vorfreude, schönste Freude.....?

Radiot grüßt! :8)
womus-205
 
Avatar
 
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 27.11.2012 - 12:47 Uhr  ·  #1145


EDGAR and Friends ! Diese Jerry Lacroix hat eine Stimme ! Geniales live Dokument ! Diese Platte hatte ich ewig unterschätzt !
Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 66
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 27.11.2012 - 13:12 Uhr  ·  #1146
Guten Tach ins Rund`

The Boomers - 25 Thousands Days, 1996

Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 66
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 27.11.2012 - 13:42 Uhr  ·  #1147
Ihr habt mich jetzt hier so nett kirre gemacht, das ich mir das Album gerade aus dem Fluss gezogen habe !!
Und, wupps, schon im Player... :8)


Beth Hart - Bang Bang Boom Boom

Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 65
Beiträge: 9739
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 27.11.2012 - 13:57 Uhr  ·  #1148
Das war damals so ...naja....frisch...ein Rundumschlag so zwischen Schmonzette, Techno und Hevy Metal...

Scoot
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: SOest
Alter: 66
Beiträge: 9032
Dabei seit: 04 / 2011
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 27.11.2012 - 14:04 Uhr  ·  #1149
Zitat geschrieben von Stattmeister
Hier gestern unter anderem


GARY WRIGHT - DREAM WEAVER (1975)

Immer wieder lustig zu lesen, sein Hinweis im Booklet "this is a keyboard-album". Ein sehr gutes allerdings.


Habe ich letztens noch bei meinem Kumpel L. hören dürfen.. 😉
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 70
Beiträge: 53339
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: November 2012

 · 
Gepostet: 27.11.2012 - 15:19 Uhr  ·  #1150
Aardvark "Same" (1970)

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.