Der Sohn von Stephen Stills auf den Spuren seines Vaters. Ähnliche Mukke wie zu Stephens besten Zeiten!!! Voll gut!!!! :rocker:
Bestellt!
Klingt gut ,was ich gehört habe.
Steht hier auch - ewig nicht gehört. Geht als nächstes in den Player!
Nur Stress - darum erst jetzt im Player gelandet!
Ich habe sie schon so lange und ich vermute, sie hat mich damals nicht so vom Hocker gerissen. Das ist jetzt eine gute Gelegenheit, sie noch mal intensiv zu hören.
Schicken Hut haste da auf.
Brauch man auch in Deutsch-Sibirien nowadays...
da merkt man Horst dann doch seine Vorfahren an....., lange konnte er es nicht geheim halten... :blaugrins:
Mal in echtig:
So ganz dunkel hab ich im Kopf das meine Vorfahren irgendwann nach Rußland auswanderten und sich dann am Beginn des 20. Jahrhunderts wieder zurück ins Deutsche Reich begaben.
Nach jedem Weltkrieg 'n Stück weiter... :roll:
Ümmer wieder der geile Rocker, diese Nummer.
Mir völlig unverständlich, dass Dir das gefällt :mrgreen:
...kann ich auch nur hören, wenn meine Geschmackssynapsen fehlgeleitete Kurzschlüsse haben und mich in's Delirium substanziell-verschwommener Wahrnehmung indifferenter Klangteppiche beamten. Sonst hör ich so'n Knös nicht.
Ümmer wieder der geile Rocker, diese Nummer.
Mir völlig unverständlich, dass Dir das gefällt :mrgreen:
...kann ich auch nur hören, wenn meine Geschmackssynapsen fehlgeleitete Kurzschlüsse haben und mich in's Delirium substanziell-verschwommener Wahrnehmung indifferenter Klangteppiche beamten. Sonst hör ich so'n Knös nicht.
:mrgreen:
Zu viele Fremdworte für mich.
Ich meine aber verstanden zu haben, dass es was mit Deiner Arbeit zu tun hat.
Wg. Beamter und so... :P
Die kenne ich gar nicht.
Ist das eine reguläre Veröffentlichung?
Jepp! Dieses 78er Album ist zugleich das letzte mit Tony Bourge an der Gitarre. Ein straighter Rocker der Marke Budgie :8) Anspieltipps: Melt the ice away und Don't dilute the water :rocker:
Rabatz
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 60 Beiträge: 6985 Dabei seit: 01 / 2009