Zitat geschrieben von kraut-brain Tractor "Same" -1972- LG Kraut-Brain Schönes UK Heavy Bluesrock Album
Zitat geschrieben von Triskell Queen - Sheer Heart Attack (1974) Gerade die ersten drei Alben sind meine Favoriten, weil sie dort noch im richtig harten Rock verwurzelt sind.
Zitat geschrieben von Tom Cody The Other Half "Same" (1968) Psych/ Garage aus der Urzeit und mit dem Stück "Mr. Pharmacist" hatten sie sogar einen kleinen Hit.
Zitat geschrieben von kraut-brain Zitat geschrieben von Triskell Queen - Sheer Heart Attack (1974) Gerade die ersten drei Alben sind meine Favoriten, weil sie dort noch im richtig harten Rock verwurzelt sind. Bis News of the world war ich ein treuer Untertan der Königin. Dann ging es den Berg runter.
Zitat geschrieben von kraut-brain Frank Zappa "Zoot Allures" -1976- LG Kraut-Brain Super Wahl getroffen!
Zitat geschrieben von Tom Cody Elderberry Jak "Long Overdue" (1970) Eine überzeugende Eintagsfliege, die ein schönes Rockalbum präsentiert ......
Drama "Same" -1971- Rockmusik der etwas selteneren Art aus den Niederlanden ..... Drama "Melodrama" LG Kraut-Brain
Zitat geschrieben von kraut-brain Attila "Same" -1970- LG Kraut-Brain Das Album steht in dem Ruf, eines der schlechtesten Rockalben ever zu sein! Mit dabei der junge Billy Joel! in DO steht es allerdings auch!
Zitat geschrieben von kraut-brain Drama "Same" -1971- Rockmusik der etwas selteneren Art aus den Niederlanden ..... LG Kraut-Brain Never seen, never heard!
Zitat geschrieben von Tom Cody The Bleu Forest "A Thousand Trees Deep" (1968) Die sind bisher an mir vorbeigerauscht. Da werde ich mal reinhören ......
Zitat geschrieben von Tom Cody Ark "Voyages" (1978) Erschien zwar erst 1978, erstrahlt aber im Glanz der End 60er .....
Zitat geschrieben von kraut-brain Tractor "Worst Enemies" -1971-1991- LG Kraut-Brain Feiner Mix aus Hard, Folk & Psych... ..."Peterloo" läßt grüßen!