Zitat geschrieben von kraut-brain Mountain "Nantucket Sleighride" -1970- Nach dem kräftezehrenden Leslie-Rätsel muss mal etwas Handfestes her ..... LG Kraut-Brain Ein echtes Schwergewicht der Rockszene!
Zitat geschrieben von OldMcMetal Bei 34 Grad im Schatten ist mir gerade If you can't stand the heat In den Sinn gekommen. Säuberst du gerade euren Backofen bei eingeschalteter Umluft?
Zitat geschrieben von Tom Cody Zitat geschrieben von kraut-brain Argent "Encore" -1974- LG Kraut-Brain "Hold Your Head Up"... Und die einzelnen Musikstücke kommen live wegen ihrer zusätzlichen Länge klasse rüber ....... zudem liebe ich den satten Sound der Hammond Orgel
Zitat geschrieben von Tom Cody Uriah Heep "Look At Yourself" (1971) Nie waren sie besser, ein typisches Inselalbum!!!!!
Zitat geschrieben von kraut-brain Zitat geschrieben von Tom Cody Zitat geschrieben von kraut-brain Argent "Encore" -1974- LG Kraut-Brain "Hold Your Head Up"... Und die einzelnen Musikstücke kommen live wegen ihrer zusätzlichen Länge klasse rüber ....... zudem liebe ich den satten Sound der Hammond Orgel Ja, absolut! Rod Argent machte das aus meiner Sicht sehr gut an den Tasten und Russ Ballard an der Gitarre fand ich auch ziemlich stark!
Zitat geschrieben von kraut-brain Zitat geschrieben von OldMcMetal Bei 34 Grad im Schatten ist mir gerade If you can't stand the heat In den Sinn gekommen. Säuberst du gerade euren Backofen bei eingeschalteter Umluft? Ich lasse säubern und geniesse italienisches Flair.
und noch einmal HENRIK CEDERBLOM Jazz-Rock-Fusion aus Schweden, wie sie mich begeistert! Hier: https://www.musikansich.de/review.php?id=20364
Zitat geschrieben von Triskell Krokodil - Getting Up For The Morning (1972) Eine sehr von mir geschätzte Band und meine Mutter hat das Cover gehasst ......
Zitat geschrieben von kraut-brain Zitat geschrieben von Triskell Krokodil - Getting Up For The Morning (1972) Eine sehr von mir geschätzte Band und meine Mutter hat das Cover gehasst ...... Wieso? Waren doch nette Typen drauf!
Zitat geschrieben von nixe Zitat geschrieben von kraut-brain Zitat geschrieben von Triskell Krokodil - Getting Up For The Morning (1972) Eine sehr von mir geschätzte Band und meine Mutter hat das Cover gehasst ...... Wieso? Waren doch nette Typen drauf! Das waren in ihren Augen langhaarige ungepflegte Arbeitsverweigerer und Taugenichste
Zitat geschrieben von kraut-brain Zitat geschrieben von Triskell Krokodil - Getting Up For The Morning (1972) Eine sehr von mir geschätzte Band und meine Mutter hat das Cover gehasst ...... Wundert mich das?
Zitat geschrieben von kraut-brain Vangelis "Earth" -1973- LG Kraut-Brain Aus meiner Sicht, sein bestes Album.