Zitat geschrieben von firebyrd
Auf vielfachen Wunsch die Playlist:
01:Jan Garbarek – Dansere (Dansere)
02:Jonas Kullhammar – Sweet Home Snake City (Från och med Herr Jonas Kullhammar)
03: Masqualero - Aero (Aero)
04:Edward Vesala – Areous Vlor Ta (Nan Madol)
05: Trygve Seim - Ulrika's Dance (Different Rivers)
06: Niels-Henning Ørsted Pedersen - Nordavind (Uncharted Land)
07:Terje Rypdal – Out Of This World(Sinfonietta) (Skywards)
08: Pepa Päivinen - Saxigon (Saxigon)
09: Lars Danielsson - The Madonna (Tarantella)
Wie gestern bereits von mir angemerkt, wird es die geplanten Fortsetzungen dieser Sendung NICHT geben.
Das hat für mich keinen Wert, hier überhaupt noch Mühe hinein zu stecken.
Eine Sendung mit anderem Thema (Blues) habe ich als Grobkonzept bereits vorbereitet und diese werde ich noch fertig stellen und dann ist definitiv Schluß damit.
Wolfgang
???
Das wäre natürlich seeehr schade.
Aber ich verstehe dich, dein Herzblut merke ich jedesmal wenn ich deine Sendung bearbeite. Auch wenn es nicht immer "meine" Musik ist

finde ich es immer wieder spannend was über die Musiker zu erfahren.
Will jetzt auch keine Grundsatzdiskussion anzetteln, das hatten wir schon.
Es soll jeder FREIWILLIG Radio hören ohne Zwang.
Natürlich wäre es schön wenn wenigstens ab und zu eine Rückmeldung kommen würde.
Ich mache diese MZonAir und das MuziRadio mit viel Ehrgeiz, es ist mittlerweile mein liebes Hobby geworden und ich will dies trotzdem weitermachen, denn es gibt immer wieder Leute die man mit UNSERER Musik erreichen und glücklich machen kann.
Das ist mein Ziel, ich will einfach Leute unterhalten.
Und dazu brauch ich auch Mitglieder die da mit mir mitziehen ohne diese geht es nicht.
@Upduff: zu den Hörerzahlen im MuziRadio. Es hat sich mittlerweile um die 400 Hörer/Tag angesiedelt. Vor ein paar Wochen waren es sogar über 500/Tag. Nur noch zum Verhältniss, Ende/Anfang des Jahres waren es um die 180 - 200 Hörer.
Das spricht doch für uns
Bei dir fehlt eh noch Ton-Huwabohu-Sendung - Z

Da hört man nicht einfach auf
Also Firebyrd überleg dir das nochmals......................................... bitte