dann kann ich ja nun "Am Tag, als Conny Kramer starb" vorschlagen, oder?
Für mich ist der Songwriter entscheidend, auch wenn er den Song nicht selbst geschrieben hat. Aber egal, ist nicht von mir nominiert, soll der Chef entscheiden.
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 44318 Dabei seit: 05 / 2006
ich bin ja nicht kleinlich, aber dann bitte den Contest umbenennen in "Songwriter"....
Firebyrd Firebyrd - was ist hier los - das Thema lautet :
Zitat geschrieben von Floyd Pink
Männliche Singer-Songwriter Amerikas, die mindestens seit den 70ern aktiv sind oder waren. Der vorgestellte Song darf auch jünger sein.
wenn du nicht mein Quizfreund wärst würde ich jetzt aussteigen - es ist doch alles ok - eine Reihe Songs kenne ich sogar und die gefallen mir - aber einen Contest umbenennen - da hört der Spaß auf...
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45860 Dabei seit: 07 / 2008
Ist die Hitze, oder? Ich predige nun schon seit beginn des Songcontest, wenn man psersönlich den beitrag daneben findet, kan man es ja über die Wertung regeln. Punkt Ich lasse jedenfalls Mr. Bojangles drin, es sei denn der betreffende Artist korrigiert es von sich aus. Zeit dazu hat er noch bis heute Abend, 20:00 Uhr.
Floyd Pink
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Freudenstadt Beiträge: 7011 Dabei seit: 03 / 2007
Hier, genau so wie beim letzten Contes,
die Möglichkeit die Spannbreite unserer
Mannschaft aufs neue kennenzulernen und
vielleicht ein nettes Kontrastprogramm noch
dazu