Was ist für mich (Newbie) der Songcontest dieses Forums?
An erster Stelle der
Spaß mit so vielen unterschiedlichen Artisten/innen etwas
Gemeinsam zu machen.
Mich mit Musik auseinanderzusetzen, die manchmal so gar nicht zu meinen üblichen Hörgewohnheiten gehört und daher für mich eine Chance ist auch
Neues kennenzulernen.
Jetzt teile ich erstmal ein paar kurze Schlipse aus, damit Niemand sich persönlich auf den selbigen getreten fühlt, das ist absolut nicht meine Intention.
Ich habe bewußt ein Thema gewählt, daß die meist üblichen Verdächtigen mal im Regal läßt. Sollte ich nochmal einen Contest gestalten, schließe ich Coverversionen jeglicher Art aus.
Wenn ich als Themengeber alle Eventualitäten von anderen Deutungen ausschließen muß, müßte ich entweder möglichst kompliziert um viele Ecken denken und wie ein Versicherungsvertreter mögliche Unfälle, die in einem Haushalt rein theoretisch passieren könnten, konstruieren oder es so simpel machen, daß es langweilig ist...obwohl... wer ein Haar in der Suppe sucht, findet bestimmt auch ne Augenwimper.
Zitat geschrieben von Mr. Upduff
... aber wenn alle dafür sind können wir Sechse ja auch diesmal ungerade sein lassen...
Das Leben ist ernst genug, Zollstock und Goldwaage können getrost mal in der Schublade bleiben.
Ich wünsche euch Allen ein schönen Sonntag, den dieser Song nur dem Titel nach verspricht
The Kinks - Sunny Afternoon