... ich werde nachdem ich mir über meine ca 25.000 Songs in dieser Hinsicht Gedanken gemacht habe wohl zum ersten Mal eine Runde aussetzen weil nichts aber auch gar nichts in das Beuteschema von diesem Contest passt...
.. mir jetzt irgendwelche abgehangen Songs aus dem Internet zu fischen dazu bin ich zu sehr Sportsmann..
Street66
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Nordfriesland Beiträge: 5506 Dabei seit: 03 / 2009
Es gibt doch genügend Musiker, die du in den drei Jahrzehnten gehört hast, wo der eine oder andere noch mit 61 gute bis sehr gute Musik hervorgezaubert hat.
Ein Tom Petty war 66, als er starb,David Bowie 69 und Joe Cocker 70, da werden die wohl doch noch 5-9 Jahre gute Musik gemacht haben...
Steven Tyler von Aerosmith ist 70 z.B.
Ein 63-jähriger Dee Snider (ex Twisted Sister) hat gerade ein Hammeralbum rausgebracht. Usw. usw.
Nicht verzagen.
Mr. Upduff
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Basemountainhome Alter: 65 Beiträge: 9647 Dabei seit: 02 / 2007
... es gibt aber nur ganz wenige Musiker dessen Alterswerk ich höre weil ich deren Jugendwerk gemocht habe... und da ist leider keiner jenseits der 60 dabei....