im Gegensatz zu den Nordlichtern wo ich neben "meinen" Titanic nur Opeth vom Namen her kannte sind hier schon eine Reihe Interpreten auf dem Tapet die ich kenne...
also, muss schon sagen, der laufende Contest "down under" hat es in sich !!
Über 50 % der Künstler / Bands kannte ich vorher noch nicht mal vom Namen her (hatte den Namen vorher noch nie bewusst gehört/gelesen), und das will schon was heissen.
Sind einige Sachen dabei, die mir gar net zusagen, aber auch Einiges, was ich jetzt gerade neu für mich entdecke.
Habe gerade ziemlich viel zu tun, Wochenende ist gerade eben auch verplant worden,,, vielleicht findet sich am Sonntag noch etwas Zeit, ansonsten vermutlich Montag Abend geht es weiter
das ist ein Thema was mich sehr anspricht - Bob ist der größte Songschreiber aller Zeiten - es gibt hunderte grossartige Songs...
...Dylan war mir nie was auch nur ein bischen...und ich glaube dass ich deswegen auch bis auf die üblichen verdächtigen Coverhits in meinem Bestand habe...da muß ich mal suchen...vielleicht finde ich ja einen Dylankrümel irgendwo auf irgendeinen Album...
...Dylan Covergedöns - ***urgh***. Naja, ...sogar das schlechteste Cover kann nur besser sein als das Original. Mal sehen, wer sich außer Manni noch mit dem Knödelgroßmeister beschäftigte...
Street66
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Nordfriesland Beiträge: 5506 Dabei seit: 03 / 2009
Ich musste schon suchen, um in meiner Discotheque etwas von Herrn Zimmermann als Coverversion zu finden. Es findet sich auch sonst kaum etwas vom Nobelpreisträger (zwei CD's, 2 Stück nur!!!) bei mir. C'est la vie.