Zitat geschrieben von Proggy
Ich mag dich auch nicht und du hast 12 Punkte erhalten! Aber allzu blauäugig durch die Welt marschieren bringts auch nicht! Ich bin froh, daß Tris gewonnen hat , ohne meine Sümbadie!
Laß doch mal die Bewertungen Revue passieren und setz die Brille ab!
Diejenigen, welche es betrifft, wissen genau worum es geht! Punkt!
Ich mag jetzt nicht mehr...!
LG Proggy
bitte FAKTEN und kein Unterstellungen, also nenne Ross und Reiter - ansonsten sind das imho alles nur wieder Unterstellungen, Andeutungen etc.. Selbst wenn ich mir die Bewertungen aus den ganzen Contests ansehe, kann ich keine signifikanten Abweichungen erkennen, das mir das belegen.
P.S. interessante Passage, die rotmarkierte. Besonders das "auch". Ich mag dich nämlich nicht "nicht". Auf Deutsch, mangels ausreichendem persönlichen Austausches bist du für mich als Person neutral, was nicht heisst, dass ich alle Deine schriftlichen Äußerungen im Forum ebenfalls neutral sehe.
Ich finde es eher wieder sehr "lustig" wie sehr ein "Spaßdings" wieder mal typisch deutsch bierernst durchdiskutiert wird mit allerlei Unterstellungen, Regeländerungen etc.
Ich trinke jetzt nen Guinness und höre einfach Musik, die auch nicht Muzi-konform ist
trurl