Mal was Neues

 
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 71
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 7020
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Mal was Neues

 · 
Gepostet: 15.03.2008 - 23:07 Uhr  ·  #1
ich habe ja geschrieben, dass ich von meiner heißgeliebten Antiquarin Dido Hoare (Autorin Marianne MacDonald) zwei neue in der Grabbelkiste gefunden habe. In der selben Kiste oder am selben Tag in einer anderen, habe ich einen Krimi von Ellis Peters gefunden - Keinen Cadfael, sondern einen Inspector Felse Roman. War mir neu, hat mir aber auch sehr gut gefallen.

Wrrde mich mal nach weiteren umschauen!

Nobby
:)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.