Wert von Büchern im Internet einschätzen lassen

 
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Wert von Büchern im Internet einschätzen lassen

 · 
Gepostet: 12.03.2008 - 15:37 Uhr  ·  #1
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Wert von Büchern im Internet einschätzen lassen

 · 
Gepostet: 12.03.2008 - 16:10 Uhr  ·  #2
Na dann mal los!

Prüf mal, ob Du Schätze hast!

Wenn das nicht klappt, kannst Du auch mich fragen!

:blaugrins:

Zur Vorsicht würde ich auch noch mal in www.eurobuch.de recherchieren, die haben noch mehr Bücher (Meta-Suchmaschine) und decken neben Antiquariaten auch Privatanbieter in vielen Foren ab!

Viel Spaß!

nobby
:Verstecken:
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wert von Büchern im Internet einschätzen lassen

 · 
Gepostet: 12.03.2008 - 16:20 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von nobbygard
Na dann mal los!

Prüf mal, ob Du Schätze hast!

Wenn das nicht klappt, kannst Du auch mich fragen!

:blaugrins:

Zur Vorsicht würde ich auch noch mal in www.eurobuch.de recherchieren, die haben noch mehr Bücher (Meta-Suchmaschine) und decken neben Antiquariaten auch Privatanbieter in vielen Foren ab!

Viel Spaß!

nobby
:Verstecken:


Ich wusste gar nicht das es solche Maschinen gibt. Meinst Du meine RoRoRo Krimis aus den 70ern bringen noch was?

Eigentlich dachte ich das Maschinchen wäre eher etwas für Leute wie Dich oder Rhino.
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Wert von Büchern im Internet einschätzen lassen

 · 
Gepostet: 12.03.2008 - 16:26 Uhr  ·  #4
Also rororo ist ein Thema für sich. Krimis bringen wahrscheinlich nix, aber es gibt so einige Bändchen aus der Anfangsphase der rowohlt rotations romane, die ganz nette Preise bringen, aber reich wird man auch damit nicht!

Mir fallen spontan gar keine Krimis ein, die große Preise erzielen!

Natürlich ist das nicht nur für Reiner und mich was, wenn irgendjemand ein Buch sucht egal ob neu oder vergriffen, empfiehlt sich immer ein Blick in Eurobuch, es kommt schon häufig vor, dass relativ neue Bücher schnell wieder abgestoßen werden.

Aktuelle Krimis, sind da aber immer noch ziemlich teuer. Hier ist manchmal eine Engelsgeduld vonnöten, aber Geduld bringt Rosen, Bücher und CDs!

Nobby
:daumen:
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wert von Büchern im Internet einschätzen lassen

 · 
Gepostet: 12.03.2008 - 16:28 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von nobbygard
Also rororo ist ein Thema für sich. Krimis bringen wahrscheinlich nix, aber es gibt so einige Bändchen aus der Anfangsphase der rowohlt rotations romane, die ganz nette Preise bringen, aber reich wird man auch damit nicht!

Mir fallen spontan gar keine Krimis ein, die große Preise erzielen!

Natürlich ist das nicht nur für Reiner und mich was, wenn irgendjemand ein Buch sucht egal ob neu oder vergriffen, empfiehlt sich immer ein Blick in Eurobuch, es kommt schon häufig vor, dass relativ neue Bücher schnell wieder abgestoßen werden.

Aktuelle Krimis, sind da aber immer noch ziemlich teuer. Hier ist manchmal eine Engelsgeduld vonnöten, aber Geduld bringt Rosen, Bücher und CDs!

Nobby
:daumen:


Von den Rotationsromanen hab ich früher mal ein paar gesehen- Zeitungen waren das ja.
Der Rest war eher rhetorisch gemeint- bei mir ist da nichts an Wert.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wert von Büchern im Internet einschätzen lassen

 · 
Gepostet: 12.03.2008 - 16:39 Uhr  ·  #6
Hat sich schon gelohnt für mich, hab grade was gefunden. The Cover Art of Blue Note Vol. 2

:jump: :jump: :jump: :jump:

Das ist normalerweise unbezahlbar schweineteuer. Jetzt hoffe ich nur, dass die das auch noch auf Lager haben.
nobbygard
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 74
Homepage: myspace.com/nobbyg…
Beiträge: 4529
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Wert von Büchern im Internet einschätzen lassen

 · 
Gepostet: 12.03.2008 - 16:54 Uhr  ·  #7
Na dann Viel Glück!

Es gibt immer kleine Tipps, die Menschen glücklich machen können!

Nobby
:daumen:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Wert von Büchern im Internet einschätzen lassen

 · 
Gepostet: 12.03.2008 - 19:31 Uhr  ·  #8
Ist ja echt interessant !

Ich habe übrigens noch so eine Erstausgabe von rororo im Zeitungsformat !!! :daumen:

Ansonsten ist das wirklich ein feiner Tipp - sicher für alle, die Bücher mögen, kennen, lieben sowie hegen und pflegen ..

Rhino-Reiner
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.