und jetzt mal ein Buch !

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

und jetzt mal ein Buch !

 · 
Gepostet: 25.09.2007 - 15:50 Uhr  ·  #1
Was ich vor kurzem gebretzelt hab, war das Buch "Fleisch ist mein Gemüse"
von Heinz Strunk. Leichte Kost; man hats in einem Rutsch durch, aber ich hätt mich schier weggeschmissen vor Lachen !
Die ersten 20 Seiten etwa sind bissl schwerfällig, aber dann gibts etliche Brüller, die es in sich haben: Wer auf Schlagermusik z.B. von Klaus und Klaus (au Backe !!) steht oder selbige hasst, wer gerne mal Einblicke in das Dasein von pubertierenden, akneverpickelten Buben aus dem
norddeutschen Kleinstadtmilieu werfen will, die selbige Schlagermucke auf höchst dubiosen Festivitäten mittels ihrer Tanzcombo zelebrieren und wems nicht allzu leicht schlecht wird, bei dem Gedanken an ultrafettes Souvlaki beim Griechen, welches die genannten Buben mitunter vor nahezu unlösbare Herausforderungen bezüglich der Gasentwicklung ihrer Verdauungsorgane stellt, der darf hier schmökern und ablachen.
Nicht unbedingt was für zartbesaitete Schöngeister, aber wer ist das schon ?
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: und jetzt mal ein Buch !

 · 
Gepostet: 25.09.2007 - 22:07 Uhr  ·  #2
Allwell, stelle es doch einmal in die Bücherecke, wird da sicherlich nicht übersehen werden.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: und jetzt mal ein Buch !

 · 
Gepostet: 26.09.2007 - 14:16 Uhr  ·  #3
ahem...hmc, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man das Posting dahinverschiebt, sorry. falls das geht, dann hilf mir mal bitte auf die Sprünge oder verschiebs einfach....danke !

:oops:
Bushdoctor
 
Avatar
 
Betreff:

Re: und jetzt mal ein Buch !

 · 
Gepostet: 07.03.2008 - 12:15 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von Allwell
Was ich vor kurzem gebretzelt hab, war das Buch "Fleisch ist mein Gemüse"
von Heinz Strunk. Leichte Kost; man hats in einem Rutsch durch, aber ich hätt mich schier weggeschmissen vor Lachen !
Die ersten 20 Seiten etwa sind bissl schwerfällig, aber dann gibts etliche Brüller, die es in sich haben: Wer auf Schlagermusik z.B. von Klaus und Klaus (au Backe !!) steht oder selbige hasst, wer gerne mal Einblicke in das Dasein von pubertierenden, akneverpickelten Buben aus dem
norddeutschen Kleinstadtmilieu werfen will, die selbige Schlagermucke auf höchst dubiosen Festivitäten mittels ihrer Tanzcombo zelebrieren und wems nicht allzu leicht schlecht wird, bei dem Gedanken an ultrafettes Souvlaki beim Griechen, welches die genannten Buben mitunter vor nahezu unlösbare Herausforderungen bezüglich der Gasentwicklung ihrer Verdauungsorgane stellt, der darf hier schmökern und ablachen.
Nicht unbedingt was für zartbesaitete Schöngeister, aber wer ist das schon ?



"Der Mensch ist von Natur aus kein Beilagenesser ! "
Super Buch !
Ich hab mich bei dem Hörbuch, vom Heinzer selbst gesprochen, echt bemacht vor lachen !

Was ich noch empfehlen kann, was auch mit Musik zu tun hat ist :

Mikael Niemi "Populärmusik aus Vittula"...............genial (hab ich gelesen, gehört und den Film gesehen)
Frank Goosen "So viel Zeit"................................auch nicht schlecht
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.