Wieder mal ein Album, das ich nur kurz und schmerzlos besprechen möchte
.
Auf ihrem Debütalbum spielen Maxophone einen verwirrenden Stilmix aus folkigen Balladen, Symphonic Prog und unangenehm amerkanisch klingendem Jazzrock. Die zwei folkigen Balladen gefallen mir sehr gut und haben einen sehr interessanten italienischen Beigeschmack, mit den anderen Tracks kann ich mich einfach nicht anfreunden. Was stellenweise als interessanter Artrock beginnt, entwickelt sich zu absolut nervigen, typisch amerkanisch klingenden nervigem Jazzrock, mit dem man auch problemlos "Miami Vice" vertonen könnte.
Bei den beiden Bonustracks handelt es sich um banalen Softrock.
5 von 10 Punkten. Kein wichtiges Album.
.Auf ihrem Debütalbum spielen Maxophone einen verwirrenden Stilmix aus folkigen Balladen, Symphonic Prog und unangenehm amerkanisch klingendem Jazzrock. Die zwei folkigen Balladen gefallen mir sehr gut und haben einen sehr interessanten italienischen Beigeschmack, mit den anderen Tracks kann ich mich einfach nicht anfreunden. Was stellenweise als interessanter Artrock beginnt, entwickelt sich zu absolut nervigen, typisch amerkanisch klingenden nervigem Jazzrock, mit dem man auch problemlos "Miami Vice" vertonen könnte.
Bei den beiden Bonustracks handelt es sich um banalen Softrock.
5 von 10 Punkten. Kein wichtiges Album.
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.