GENESIS FOR TWO GRAND PIANOS

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

GENESIS FOR TWO GRAND PIANOS

 · 
Gepostet: 28.04.2006 - 16:57 Uhr  ·  #1
XX
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: GENESIS FOR TWO GRAND PIANOS

 · 
Gepostet: 10.05.2006 - 13:47 Uhr  ·  #2
Wie klingt die CD?
Ist das etwas für meine Quadral und Accuphase?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: GENESIS FOR TWO GRAND PIANOS

 · 
Gepostet: 10.05.2006 - 13:52 Uhr  ·  #3
Ich weiß nicht in welcher Phase du dich befindest, ich befinde mich in gutem Zustand 😉

Im Ernst, keine Ahnung von was du redest aber wahrscheinlich irgendein HiFi-Zeug, oder ? Sind jedenfalls sauber aufgenommene CDs, kein Wunder bei zwei Musikhochschülern.

Jerry
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: GENESIS FOR TWO GRAND PIANOS

 · 
Gepostet: 10.05.2006 - 20:08 Uhr  ·  #4
Genau mein Herr, HiFi wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich.
Hast Du die CD bei Amazone geordert?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: GENESIS FOR TWO GRAND PIANOS

 · 
Gepostet: 11.05.2006 - 08:37 Uhr  ·  #5
Die erste bei Amazon weil da billig, die zweite hatten sie nicht drum bei "Just for kicks".

Jerry

P.S: Ich denke das wird dir gefallen, wird jedem gefallen der geschmackvolles Flügel-Spiel nicht nur beim Fußball schätzt 😉
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.