Warum Beatnik Fußball nicht mag....

Guestuser

Betreff:

Warum Beatnik Fußball nicht mag....

· 
Gepostet: 06.02.2008 - 15:49 Uhr  ·  #1
Er traut es sich ja nicht zu sagen, aber vor drei Jahren an einem schönen Samstag in der Schweizer Liga passierte das hier.....
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Twister

Betreff:

Re: Warum Beatnik Fußball nicht mag....

· 
Gepostet: 06.02.2008 - 15:55 Uhr  ·  #2
Jetzt kann ich den Marcel voll und ganz verstehen !!
Den Fussballer hätte ich aus den Socken gehoben......

Twister
stuzo

Betreff:

· 
Gepostet: 06.02.2008 - 16:12 Uhr  ·  #3
ich sprenge das stade de suisse in die luft :evil:

gehts noch, die aaaaarme mieze......
darum bin ich NIE in einem fussballstadion zu finden!!!

:mauer:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 06.02.2008 - 16:52 Uhr  ·  #4
Warte, wenn ich den kriege......den Schuh hab ich mir gemerkt!
Wenn ich heute abend Fussball kucke, schau ich ganz genau hin.....
😉
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 06.02.2008 - 20:15 Uhr  ·  #5
... MOOOOOMEEEENT einmal !

Schaut Euch doch das Foto ganz genau an ! Die Katze, ihr angriffslustiger Blick, diese Mietzekatzenaugen ... und viel näher am Ball is´ die Katze auch.

Hat denn keiner Ahnung, wie es etwa 2, 3 Sekunden nach obigem Foto weiterging ? Wer war am Ende der :depp: Die Katze ? Oder der dilettantisch das rechte Bein hebende Spieler (guckt Euch doch bloß mal dessen linkes Standbein an, wie verquer dasselbe auf den Rasen positioniert ist !) Den haut es doch gleich, alleine durch den furchterregenden Anblick der Wildkatze, nach hinten rückwärts auf den Rasen ... :daumen:
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 06.02.2008 - 20:56 Uhr  ·  #6
Vielleicht versucht die Katze auch nur, ihm klazumachen: "Das ist kein Ball, sondern ein als Ball getarnter Betonsockel!"

Autsch....
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 06.02.2008 - 21:39 Uhr  ·  #7
Ihr liegt doch alle daneben! Erinnert Euch doch, das es wiederholt beim Fussball vorgekommen ist, das dem einen oder anderen Spieler sein "Piphahn" aus der Hose lugte. Womit lässt sich sonst, dieser entsetzte Blick des Kätzschens erklären? :blaugrins:
Twister

Betreff:

· 
Gepostet: 06.02.2008 - 22:30 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Triskell
Ihr liegt doch alle daneben! Erinnert Euch doch, das es wiederholt beim Fussball vorgekommen ist, das dem einen oder anderen Spieler sein "Piphahn" aus der Hose lugte. Womit lässt sich sonst, dieser entsetzte Blick des Kätzschens erklären? :blaugrins:

Na !! Jetzt verstehe ich die Katz nur zu gut !!! Sieht nach einem Schalker Piphahn aus....... :lol: :lol: :lol:

Twister
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 06.02.2008 - 22:40 Uhr  ·  #9
Zitat geschrieben von Twister

Na !! Jetzt verstehe ich die Katz nur zu gut !!! Sieht nach einem Schalker Piphahn aus....... :lol: :lol: :lol:

Twister

Du traust Dich was! Ich wollt es nicht sagen! :lol:
Twister

Betreff:

· 
Gepostet: 06.02.2008 - 22:50 Uhr  ·  #10
Zitat geschrieben von Twister

Twister

Du traust Dich was! Ich wollt es nicht sagen! :lol:

Ich habe noch ein paar Plus-Punkte auf´m Konto..... :D

Twister
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.