Hallo@all,
mein Name ist Wilfried, Nickname Cargochef! Ich grüße Euch aus Hage/Ostfrl., gebürtig stamme ich jedoch aus Eschweiler/Rhl.!
Schon immer war mein Leben eng mit der Rockmusik verbunden, eigentlich habe ich einen sehr breiten Musikgeschmack! In den letzten
Jahren fühle ich mich aber immer mehr zum Krautrock/Deutschrock hingezogen.
Seit nunmehr knapp 2 Jahren bin ich hier im Internet in folgenden Musikforen aktiv:
JANE Forum
BAUMSTAM Fan-Forum
Grobschnitt Forum
Krautrock-World Radio Forum
Aber auch mit der Band Birth Control fühle ich mich eng verbunden.
(Das BC Forum steht ja leider still)! Bin auch Mitglied im BC Fanclub!
Dieses tolle Forum hier muß ich wohl in der Vergangenheit schlicht übersehen haben!?
Uli Klawitter von BAUMSTAM machte mich auf
Euch aufmerksam!!
Uli und ich waren direkt von dem hohen Niveau begeistert, auf dem hier
über Musik diskutiert wird!! :8)
Meine Frau und ich besuchen gemeinsam viele Livekonzerte, ein richtiges
Hobby von uns!!!
Bis ca. 1986 habe ich auch als Schlagzeuger hobbymäßig in diversen Bands gespielt, erwähnenswert, trotzdem nichts von Bedeutung! :roll:
Sofern es meine Zeit erlaubt werde ich mich auch in diesem Forum einbringen, ich muß mich allerdings noch etwas einlesen. Aus Erfahrung
weiß ich jedoch, dass auch die persönlichen Forentreffen sehr wichtig sind.
Da Ihr in dieser Sache ja wieder plant, werde ich mir den Termin dann notieren! Das war´s für´s erste über mich...
Das (kleine) Fan-Forum der Krautrocklegende BAUMSTAM betreue ich als
Admin/Moderator. Dort bin ich immer zu finden. Ich halte aber auch Kontakt zu guten Online Magazinen, wie krautrockseite, rocktimes oder
das home of rock..., Euch sicherlich ein Begriff!
Wilfried
( www.baumstam.de )
mein Name ist Wilfried, Nickname Cargochef! Ich grüße Euch aus Hage/Ostfrl., gebürtig stamme ich jedoch aus Eschweiler/Rhl.!
Schon immer war mein Leben eng mit der Rockmusik verbunden, eigentlich habe ich einen sehr breiten Musikgeschmack! In den letzten
Jahren fühle ich mich aber immer mehr zum Krautrock/Deutschrock hingezogen.
Seit nunmehr knapp 2 Jahren bin ich hier im Internet in folgenden Musikforen aktiv:
JANE Forum
BAUMSTAM Fan-Forum
Grobschnitt Forum
Krautrock-World Radio Forum
Aber auch mit der Band Birth Control fühle ich mich eng verbunden.
(Das BC Forum steht ja leider still)! Bin auch Mitglied im BC Fanclub!
Dieses tolle Forum hier muß ich wohl in der Vergangenheit schlicht übersehen haben!?
Uli Klawitter von BAUMSTAM machte mich auf
Euch aufmerksam!!
Uli und ich waren direkt von dem hohen Niveau begeistert, auf dem hier
über Musik diskutiert wird!! :8)
Meine Frau und ich besuchen gemeinsam viele Livekonzerte, ein richtiges
Hobby von uns!!!
Bis ca. 1986 habe ich auch als Schlagzeuger hobbymäßig in diversen Bands gespielt, erwähnenswert, trotzdem nichts von Bedeutung! :roll:
Sofern es meine Zeit erlaubt werde ich mich auch in diesem Forum einbringen, ich muß mich allerdings noch etwas einlesen. Aus Erfahrung
weiß ich jedoch, dass auch die persönlichen Forentreffen sehr wichtig sind.
Da Ihr in dieser Sache ja wieder plant, werde ich mir den Termin dann notieren! Das war´s für´s erste über mich...
Das (kleine) Fan-Forum der Krautrocklegende BAUMSTAM betreue ich als
Admin/Moderator. Dort bin ich immer zu finden. Ich halte aber auch Kontakt zu guten Online Magazinen, wie krautrockseite, rocktimes oder
das home of rock..., Euch sicherlich ein Begriff!
Wilfried
( www.baumstam.de )