ANBAU AN DIE HALL-OF-FAME...

...wer noch nicht hat, MUSS nun mal endlich!!!!

 
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ANBAU AN DIE HALL-OF-FAME...

 · 
Gepostet: 06.12.2007 - 14:46 Uhr  ·  #51
Naja- aber ihm hat der Nikolausi wenigstens Nüsse geschenkt.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ANBAU AN DIE HALL-OF-FAME...

 · 
Gepostet: 06.12.2007 - 16:44 Uhr  ·  #52
@ stanweb:

... aber sind das wirklich PFEFFERNÜSSE ??? :blaugrins:
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9277
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: ANBAU AN DIE HALL-OF-FAME...

 · 
Gepostet: 09.01.2008 - 14:30 Uhr  ·  #53
Von den mit mehr als 50 Beiträgen und den Zirkus im letzten Monat besucht haben ist mir zu Augen gekomen, daß sie noch immer nicht ihrer Verpflichtung nachgekommen sind, eine zirkusmittragende Hall-Of-Fame zu errichten, welche da sind:

andi
blackbird
BongoFury
CathedralDreamer
el Aschma`ab
exPsychedelic
freaksound
huilebesmen
krautprog
Maddrax
manager
Max...
michi1985
mistadobalina
Napoleon Wilson
pearl
stanweb
st-gallier
The Return of Brian J.
Trurl
walter
YAHOWA

...das IM-Auge BLEIBT wachsam :shock:
stanweb
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ANBAU AN DIE HALL-OF-FAME...

 · 
Gepostet: 09.01.2008 - 14:43 Uhr  ·  #54
Ich habs ja schon mal geschrieben:

ich kann es nicht. Da müsste ich jede Woche anbauen.
Soviel sei hier gesagt:

Grobschnitt - Solar Music Live ist Eins der tollsten Alben aller Zeiten.
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9277
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: ANBAU AN DIE HALL-OF-FAME...

 · 
Gepostet: 09.01.2008 - 15:20 Uhr  ·  #55
Zitat geschrieben von stanweb
Ich habs ja schon mal geschrieben:

ich kann es nicht. Da müsste ich jede Woche anbauen.
Soviel sei hier gesagt:

Grobschnitt - Solar Music Live ist Eins der tollsten Alben aller Zeiten.

Du kommst mir so nicht davon und bleibst so lange auf der IM-Liste, bis Du endlich Dir mal die Woche dafür Zeit nimmst...
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 12744
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: ANBAU AN DIE HALL-OF-FAME...

 · 
Gepostet: 09.01.2008 - 16:05 Uhr  ·  #56
ich bin wie stanweb: alle LPs/CDs, die hier stehen, gehören in meine Hall, sonst hätte ich sie nicht gekauft. Und für mich persönlich hasse ich Hitlisten/Rangfolgen. Da habe ich keine Kriterien zur Hand, nicht mal die Häufigkeit es Abspielens, weil so was merke ich mir nicht mal.

Trurl
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ANBAU AN DIE HALL-OF-FAME...

 · 
Gepostet: 09.01.2008 - 16:48 Uhr  ·  #57
wieso stehe ich denn hier schon wieder auf einer Prangerliste...ich hab doch gar nichts gemacht :lol: :lol: :lol: :lol:

also Mr.Upduff...kläre mich mal auf...was für eine Fronaufgabe erwartest Du denn gerade von mir....bin ja universell einsetzbar... 😉
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.