Siehste, habe ich doch was wichtiges verpasst, als ich nicht mitkonnte nach Hamlar...shit aber auch!! :?
Ein
Herzlich Willkommen als (Nacht?-)aktiver Vogel hier im Forum!
Werde Dich mal ordentlich-brav aufklären, damit Du das alles auch verstehst :
1. Ich komme/lebe aus bzw. in "Charles rest" ( = Karlsruhe). Und: KSC = 1. Liga !
2. rsawus = rhino saw us = (in einem Wort gelesen) : Rhinoceros !
3. Das Rhino steht also für Rhino(ceros). Nicht für den Vater Rhein, obwohl Charles rest am selben liegt !
4. Ich unterschreibe meist mit "Rhino-Reiner" Warum ??? Lass mal einen Engländer aus Cornwall/Wales meinen Vornamen "Reiner" aussprechen, das klingt dann wie ??? Rhaaaiiiiinnoouuu - eben wie "Rhino" in englischer Aussprache. Daher hatte ich vor einigen Jahrtausenden auch in meinem jugendlichen Gitarren-Duo und danach in meiner kleinen, feinen, völlig unbekannten und unbedarften (Blues- u.a.-)Band den Namen "Rhino" weg.
5. Für weitere Nachfragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung !
:prost:
Rhino-Reiner aka rsawus aka Reiner
P.S. Ich fühle mich recht "Badisch" - aber nu´ überhaupt gar nix mit "nationalbewusst" !!!
"im Falle eines Falles, UHU klebt wirklich alles"!
Wolfgang
Also, folgende "Schweinerei" habe ich - ausnahmsweise ?!?! - einmal nicht selbst ausgeheckt, sondern es handelt sich dabei um ein sehr seriöses Gedicht des vielfach ausgezeichneten und mit Preisen hoch dekorierten Poeten ERNST JANDL :
PHALLUS
KLEBT ALLUS !
... na ja, mir gefallen solche Gedichte:
kurz,
leicht auswendig zu lernen,
pragmatisch,
sinnvoll
gut.
Das ist nun wirklich Zufall: Gestern habe ich zwei sehr, sehr netten weiblichen members hier per PN die "Historie" meines Namens "RHINO" zukommen lassen.
Gaaaanz am Anfang dieses Forums, als es noch in anderer Art als "Vor-Forum" existierte und wir maximal 12, 13 members waren, hatte ich meinen nick "rsawus" als Rätsel eingestellt. Das ist latürnich längst weg und vergangen und verschmort.
Also werde ich meine "story how to get a rhino" unterm member-Bereich einstellen. Dann hat jeder etwas zu lesen ... da gibt das nix zum Lachen aber auch, neeee .... :blaugrins: :jump: :blaugrins:
Ja hallo, bin mal wieder hier arbeiten, was heißt, daß ich Zeit hab, mir den ganzen Zirkus hier anzuschauen........
Der eine liebt Kleber, der andre Frauen, der nächste Vögel----ooohhhh mei,
was`n Salat.
Jedenfalls gefällt mir mein Job nun viel besser, seit mich Michi neugierig auf das Forum gemacht hat. Kann im Moment nur internetten, wenn i nebenjobbe.
A propo(richtig geschrieben?) nachtaktiv: mußte mal ein paar Nächte schlafen und weiß gar nicht, was so los ist...blinzel blinzel
Das ist nun wirklich Zufall: Gestern habe ich zwei sehr, sehr netten weiblichen members hier per PN die "Historie" meines Namens "RHINO" zukommen lassen.
Rhino-Reiner