Bam Dorner - Musik für offene Ohren

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Bam Dorner - Musik für offene Ohren

 · 
Gepostet: 10.12.2007 - 11:46 Uhr  ·  #1
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Bam Dorner - Musik für offene Ohren

 · 
Gepostet: 10.12.2007 - 13:33 Uhr  ·  #2
bam, hier eine kurze Anmerkung zu den einzelnen Genre Foren hier im Board.
Wenn jemand eine Rezi verfasst hat, so könnte er sie in die dafür vorgesehenen Unterforen stellen.
Deep Purple wäre also unter Rock A-xx oder Lee Ritenour im Fusion Unterforum unter R - xx zu finden.

Wenn Du deine Musik/Alben selbst vorstellen möchtest, so ginge das natürlich im passenden Genre, stellst Du aber nur einen Link ein, so wäre er zum Beispiel im Stammtisch oder in deinem Vorstellungsthread sinnvoller platziert.
Das ist keine Kritik, sondern nur ein Hinweis zur besseren Orientierung aller.
Solltest Du unsicher sein, so frage einfach, es wird dir mit Sicherheit umgehend geholfen.

@Alle, würde es Sinn machen, für unsere Musiker im Board ein eigenen Bereich einzubauen, in dem sie ihre Musik vorstellen könnten?
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Bam Dorner - Musik für offene Ohren

 · 
Gepostet: 10.12.2007 - 13:38 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von hmc


@Alle, würde es Sinn machen, für unsere Musiker im Board ein eigenen Bereich einzubauen, in dem sie ihre Musik vorstellen könnten?


würde sich mittlerweile lohnen
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Bam Dorner - Musik für offene Ohren

 · 
Gepostet: 10.12.2007 - 14:31 Uhr  ·  #4
Ja, auf jeden Fall.

:daumen:
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Bam Dorner - Musik für offene Ohren

 · 
Gepostet: 10.12.2007 - 14:56 Uhr  ·  #5
Ok, wo hättet ihr denn gern ein Forum oder Unterforum eingebaut?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Bam Dorner - Musik für offene Ohren

 · 
Gepostet: 10.12.2007 - 22:14 Uhr  ·  #6
Das Problem ist, das ich mich nicht festlegen kann, welchen Stil, ich so produziere.

Außer ich sende einzelne Stücke in die verschieden Sparten.

Will auch keine Schubladen
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Bam Dorner - Musik für offene Ohren

 · 
Gepostet: 11.12.2007 - 10:19 Uhr  ·  #7
bam, wir haben ein neues Forum eingerichtet, in dem sich unsere Musiker hier austoben können.

viewforum.php?f=210
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.