Zitat geschrieben von firebyrd kenne ich nicht, und da rührt sich weder das eine noch das andere... 70er, Band?
Zitat geschrieben von Triskell Gehe ich recht in der Annahme, das wir uns im Jahr 1975 befinden? So ist es !
Zitat geschrieben von Triskell Wäre beinahe auf den Hund gekommen. ich hoffe du hast ihm nicht auf den Schwanz getreten
Ich wußte, ich kenne das Intro und dank trisˋ Posting das passende Album gefunden Ein konditionierter Vierbeiner beim tanzen Trurl
Zitat geschrieben von Trurl Ich wußte, ich kenne das Intro und dank trisˋ Posting das passende Album gefunden Ein konditionierter Vierbeiner beim tanzen Trurl das hab ich auch von dir erwartet
Zitat geschrieben von frimp Mit dem kastrierten Hund bin ich noch nie klar gekommen… Wie gesagt = positiv oder negativ -;) Der Song hat mir gut gefallen
Zitat geschrieben von frimp Mit dem kastrierten Hund bin ich noch nie klar gekommen… .....das geht mir im übrigen auch so. Zumindest weiß ich allerdings jetzt ebenfalls, welcher Hund hier kläfft.
Zitat geschrieben von Tom Cody Zitat geschrieben von frimp Mit dem kastrierten Hund bin ich noch nie klar gekommen… .....das geht mir im übrigen auch so. Zumindest weiß ich allerdings jetzt ebenfalls, welcher Hund hier kläfft. ach, nun weiß ich es auch, es war diese Stimme, die hat mich abgehalten, die Musik mag ich wohl weitestgehend...
Bei dem Song hatte ich mich recht erschrocken, als der Sänger nach dem schön eingängigen Riff losgelegt hat. Gegen Surkamp war für mich Burke Shelley ein Brummbär.