In dieser Reihe "Charly Blues Masterworks" stellt Vol. 8 zwei Sessions vor, acht Songs aus Houston, 1965, und, sehr interessant, weil ganz anders, 10 Songs von einer Session aus 1969, die in Muscle Shoals eingespielt wurde, klar - mit Barry Beckett, Eddie Hinton, David Hood und Roger Hawkins...
Der Sänger der Boomers, der mit seiner wundervollen, markanten Stimme jeden Song veredelt. Unter Einsatz des Prague Philharmonic Orchestra ist auf seinem Soloalbum traumhaft schöne Musik entstanden!
Der Sänger der Boomers, der mit seiner wundervollen, markanten Stimme jeden Song veredelt. Unter Einsatz des Prague Philharmonic Orchestra ist auf seinem Soloalbum traumhaft schöne Musik entstanden!
Klasse Tipp Mario. Gefällt mir sehr gut.
Freut mich, wenn's dir gefällt. Ich selbst schaue just auf ein weiteres Solo-Alum von ihm. Bin ein Fan seiner Stimmfarbe!
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 49009 Dabei seit: 05 / 2006
Klasse Tipp Mario. Gefällt mir sehr gut.
Freut mich, wenn's dir gefällt. Ich selbst schaue just auf ein weiteres Solo-Alum von ihm. Bin ein Fan seiner Stimmfarbe!
Manchmal hat man Glück und entdeckt beim Stöbern doch noch Schätze: Ich kannte Blackberry Smoke überhaupt nicht.
Blues-Folk-Country über Honky Tonk bis Blue Grass, und das Ganze immer im "Rock-Gewand" !