Gut, nachdem der Song klar ist, darf ich vielleicht etwas zur Gruppe sagen.Eine Band, die mit einer Zeitmaschine unterwegs war und sich auch mit veränderndem Wasser auskannte.
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
Geschlecht: keine Angabe Alter: 26 Beiträge: 13894 Dabei seit: 05 / 2006
Gut, nachdem der Song klar ist, darf ich vielleicht etwas zur Gruppe sagen.Eine Band, die mit einer Zeitmaschine unterwegs war und sich auch mit veränderndem Wasser auskannte.
ok, dann ist es klar, von der Band habe ich nur eine LP, ich komme mit dem Sänger nicht so klar Gilt witzigerweise auch für den Sohnemann, der ja auch recht erfolgreich bei einer deutschen Band (inzwischen auch mit dem Vater) singt.
trurl
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 48878 Dabei seit: 07 / 2008
auch das kann ich so stehen lassen
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 49094 Dabei seit: 05 / 2006
das kenne ich, die Original-Single von MDW befindet sich noch in meinem Bestand. Die opernhafte Version habe ich nun auch durch die vorherigen Beiträge erkannt.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 48878 Dabei seit: 07 / 2008