Ja, deine einzige Solo-Scheibe mit dem Titel "Gene Clark" habe ich auch irgendwann mal gekauft. Deine Stimme hat mich schon immer sehr berührt. Aber warum hast du nach diesem Erfolg nicht weitere Alben veröffentlicht? Du hättest zur Legende weden können.
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 14423 Dabei seit: 08 / 2009
Da als Original-LP kaum zu bezahlen, hier in der 2025er Remasterversion. Hat viele tolle Songs drauf (Without a leg to stand on, Frozen love und Crying in the night). Einige der Melodieführungen und Soundkonzepte finden sich auf den später folgenden FM-Scheiben wieder.
Ja, deine einzige Solo-Scheibe mit dem Titel "Gene Clark" habe ich auch irgendwann mal gekauft. Deine Stimme hat mich schon immer sehr berührt. Aber warum hast du nach diesem Erfolg nicht weitere Alben veröffentlicht? Du hättest zur Legende weden können.
volle Zustimmung
hier
MAGMA - Alhambra II
Livemitschnitt von 2009 und Teil der großen Live-CD-Box. Gibt es inzwischen auf Bandcamp zusammen mit der 1. CD als eine Datei.
trurl
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 49246 Dabei seit: 05 / 2006
Da als Original-LP kaum zu bezahlen, hier in der 2025er Remasterversion. Hat viele tolle Songs drauf (Without a leg to stand on, Frozen love und Crying in the night). Einige der Melodieführungen und Soundkonzepte finden sich auf den später folgenden FM-Scheiben wieder.
Also, Lindsey Buckingham halte ich für einen ganz starken Gitarristen. Das Album hier kenne ich nicht, aber hier mal einen zum Reinhören bei Fleetwood Mac: