Nun sei doch nicht so streng mit Netherlandbyrd. Er ist doch nicht mehr der Jüngste. Wenn ich helfen darf, die Legende verstarb 2011. Bekomme ich jetzt die 5 Euro?
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 48618 Dabei seit: 05 / 2006
Nun sei doch nicht so streng mit Netherlandbyrd. Er ist doch nicht mehr der Jüngste. Wenn ich helfen darf, die Legende verstarb 2011. Bekomme ich jetzt die 5 Euro?
nein, die musst Du Leslie überweisen. Oder besser, er muss uns jeweils 5 € überweisen, weil er die Legende nicht kennt!...
da fand ich doch etwas recht Interessantes mit seinem Erich:
"Clapton griff so auf dieselben Blues-Wurzeln zurück, die Cuby + Blizzards und Boyd Jahre zuvor zelebriert hatten"
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 48589 Dabei seit: 07 / 2008
nein, die musst Du Leslie überweisen. Oder besser, er muss uns jeweils 5 € überweisen, weil er die Legende nicht kennt!...
deine Legende ist mir völlig unbekannt - habe ich nie zur Kenntnis genommen - du hast wieder mal den Namen Erich verwendet -ich kenne keinen Erich und deine Legende erst recht nicht - also sind 20 Euro fällig