Ich denke, dies ist eine Band auf der wir beide uns im modernen Prog gut einigen können. Einige Ausschnitte aus dem Album sind wir bekannt. Steht auf der Einkaufsliste.
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 49247 Dabei seit: 05 / 2006
Ich denke, dies ist eine Band auf der wir beide uns im modernen Prog gut einigen können. Einige Ausschnitte aus dem Album sind wir bekannt. Steht auf der Einkaufsliste.
Hier hatte ich mich einst bereits anfreunden können:
frisch geliefert, heute Abend ist erst das Releasekonzert (bin aber nicht da, viel zu warm. außerdem gab es Karten nur zusammen mit dem Kauf der CD/LP., leider nicht in Zusammenhang mit der Deluxe-Version)
FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE - Changes
sie haben wirklich wieder nen 2. Frühling, sehr entspannt, spielfreudig und typisch Fury
frisch geliefert, heute Abend ist erst das Releasekonzert (bin aber nicht da, viel zu warm. außerdem gab es Karten nur zusammen mit dem Kauf der CD/LP., leider nicht in Zusammenhang mit der Deluxe-Version)
FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE - Changes
Heute Morgen wurde im Radio verkündet, dass viele, sehr viele Veranstaltungen, Wochenmärkte usw. ausfallen werden. Natürlich - wegen der mittlerweile unerträglichen Hitze. Vielleicht wäre Deines auch dabei...
Selbst wenn von einem alten Recken eine Menge an Konserven im Regal steht, kann man immer wieder über Unbekanntes stolpern. So ist es mir gerade ergangen.