Firebyrd - Kunterbunt - Teil 116

 
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 48381
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Firebyrd - Kunterbunt - Teil 116

 · 
Gepostet: Gestern um 21:28 Uhr  ·  #1
Teil 116

Nr 1 = wunderbar anzuhören - erinnert mich an 1968 - Gitarrist und Organist waren da schon dabei - beide schon verstorben - wann sind wir denn hier - den Song kenne ich nämlich nicht

3 + 4 kommen gut rüber - aber ich habe keinen Schimmer

-----------------------------

VIel Spaß
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 68
Beiträge: 55344
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Firebyrd - Kunterbunt - Teil 116

 · 
Gepostet: Gestern um 22:25 Uhr  ·  #2
3) Frisch am besten!
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 48118
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Firebyrd - Kunterbunt - Teil 116

 · 
Gepostet: Gestern um 22:57 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Leslie



Nr 1 = wunderbar anzuhören - erinnert mich an 1968 - Gitarrist und Organist waren da schon dabei - beide schon verstorben - wann sind wir denn hier - den Song kenne ich nämlich nicht... 1971

3 + 4 kommen gut rüber - aber ich habe keinen Schimmer (wird schon werden...)

-----------------------------

VIel Spaß
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 48118
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Firebyrd - Kunterbunt - Teil 116

 · 
Gepostet: Gestern um 22:58 Uhr  ·  #4
Leslie
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm
Beiträge: 48381
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Firebyrd - Kunterbunt - Teil 116

 · 
Gepostet: Heute um 00:29 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von firebyrd


Nr 1 = wunderbar anzuhören - erinnert mich an 1968 - Gitarrist und Organist waren da schon dabei - beide schon verstorben - wann sind wir denn hier - den Song kenne ich nämlich nicht... 1971

das Album kenne ich garnicht - hab mir eben den Song Blues for B & M angehört - gefällt!

der Eddie Hinton ist ja auch an Bord....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.