Zitat geschrieben von Tom Cody Wann in den 60ern sind wir denn ? Jazz oder Blues ? Mehrere Alben ? 1965
Also ich finde die Scheibe unter seinem Namen aber als Quartett. Also wäre doch Band richtig, oder? EJ ist auch dabei.
Zitat geschrieben von Stattmeister Also ich finde die Scheibe unter seinem Namen aber als Quartett. Also wäre doch Band richtig, oder? EJ ist auch dabei. Du hast ja Recht! Nur keine Panic!