Nr 2 = da dachte ich an Shady Grove von QMS - hab mal Google angesprochen, der sagt es gibt auch Matty Grove - das hatten auch die von Trurl erwähnten FC im Programm - kenne ich aber nicht - 2001 gab es laut KI eine Version von Continental Drifters - wer immer das ist
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 48381 Dabei seit: 07 / 2008
Nr 5 = diesmal ist es nicht der Freddy - ich mußte aber erst mal nachdenken - Triskell gibt PK vor und du die Krallen - Tom Jones ist hier nicht am Ball - den PK mochte ich aber nicht
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 48118 Dabei seit: 05 / 2006
1 - Folgt man den Ausführungen von Tris grovt es hier gewaltig
2 - Ich glaube ich erwähnte es ab und an bereits, von den Continentalen stehen hier einige Alben (auch das zum Listen mit diesem Stück), klasse Band
3 - Hier wird es hinten heraus interessant, Mannibyrd hört electrischen Krautrock? Sah ihn einige Male auf dem Herzberg. Da wird das auch regelmäßig dargeboten.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 48381 Dabei seit: 07 / 2008
USA, 50er, verstorben 1968, Deine Erinnerung trügt Dich nicht
Frankie Lymon: The influential rock and roll and R&B singer, famous as the boy soprano lead of Frankie Lymon & The Teenagers ("Why Do Fools Fall in Love"), died of a heroin overdose on February 27,
1968.Little Walter: The legendary blues harmonica player who revolutionized the genre by amplifying his instrument died from coronary thrombosis on February 15,
1968.Little Willie John: The early soul and blues singer who co-wrote and originally recorded the hit song "Fever" passed away in prison on May 26, 1968.
George Lewis: The celebrated American jazz clarinetist and New Orleans bandleader passed away on
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hab jetzt den angedachten Song von Fleetwood Mac aufgerufen - der Autor ist der kleine John der so dringend Liebe benötigt oder so...
2 CONTINENTAL DRIFTERS – Matty Groves ( https://www.youtube.com/watch?…rt_radio=1 ) tolle Version, die Band war eigentlich eine Art Supergroup, einige bekannte Namen darunter
4 LITTLE WILLIE JOHN – Need Your Love So Bad (
https://www.youtube.com/watch?…rt_radio=1 ) das Original, wurde von Fleetwood Mac gut interpretiert, auf der Rückseite der Single von LWJ war übrigens das Original von „Fever“!