5 - Nord,Süd,West,Ost? Ich höre Gitarre, Drums und Orgel. Eventuell ein bekannter Solist von eines der drei Instrumenten dabei?
Zitat geschrieben von Stattmeister 5 - Nord,Süd,West,Ost? Ich höre Gitarre, Drums und Orgel. Eventuell ein bekannter Solist von eines der drei Instrumenten dabei? CHEF aus West, alle Drei bekannte Solisten...
der Web Space läuft heute Abend aus - eine Woche Laufzeit ist rum - ein Quiz dass länger als zwei Tage dauert ist vergessen
Zitat geschrieben von firebyrd Zitat geschrieben von Stattmeister 5 - Nord,Süd,West,Ost? Ich höre Gitarre, Drums und Orgel. Eventuell ein bekannter Solist von eines der drei Instrumenten dabei? CHEF aus West, alle Drei bekannte Solisten... Ok West ist dann wohl Frankreich oder Belgien? Demnach ein Trio. Lebt der Chef noch?
Zitat geschrieben von Stattmeister Zitat geschrieben von firebyrd Zitat geschrieben von Stattmeister 5 - Nord,Süd,West,Ost? Ich höre Gitarre, Drums und Orgel. Eventuell ein bekannter Solist von eines der drei Instrumenten dabei? CHEF aus West, alle Drei bekannte Solisten... Ok West ist dann wohl Frankreich oder Belgien? Demnach ein Trio. Lebt der Chef noch? Nein, verst. 2015
Zitat geschrieben von firebyrd Ok West ist dann wohl Frankreich oder Belgien? Demnach ein Trio. Lebt der Chef noch? Nein, verst. 2015 Darf man die Drei Eddy, Kenny und Rene nennen ?
Da würde ich dir glatt zustimmen. Das Eddy Louiss Trio war 1968 wohl im Studio Davout in Paris aktiv.
Zitat geschrieben von Tom Cody 4) Wann in den 80ern sind wir denn ? Rock oder eher Singer / Songwriter ? 1989, Singer/Songwriter mit einem Hauch Rock dabei
Zitat geschrieben von Tom Cody 4) Hatte er mal einen Hit ? Nein, 1972 erschien ein relativ kommerziell erfolgreiches Album