Daher noch einmal dicke "um die Ecke-Anmerkungen".
Sowohl die Trauben als auch die Nennung eines Hauptdarstellers eines berühmten Filmes sollten auf eine Band der Sixties hinweisen, die mit der gesuchten Band auf eine bestimmte Weise verknüpft ist...
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 48190 Dabei seit: 07 / 2008
Daher noch einmal dicke "um die Ecke-Anmerkungen".
Sowohl die Trauben als auch die Nennung eines Hauptdarstellers eines berühmten Filmes sollten auf eine Band der Sixties hinweisen, die mit der gesuchten Band auf eine bestimmte Weise verknüpft ist...
Trauben sind Crapes - da denke ich an Grapefruit - berühmter Film sagt mir auch nix - ich habe keinen Schimmer
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 47803 Dabei seit: 05 / 2006
4) Es kommt immer Alice in Chains, aber die haben mehrere Alben und können es daher nicht sein. Aus welcher Stadt kommt denn deine Band ? Vielleicht hilft mir das ja weiter....
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 48190 Dabei seit: 07 / 2008
4) Es kommt immer Alice in Chains, aber die haben mehrere Alben und können es daher nicht sein. Aus welcher Stadt kommt denn deine Band ? Vielleicht hilft mir das ja weiter....
unser Quizmaster weiß nicht wer Alice in Chains ist - warum, weil er sie bei mir nie erkennt
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 47803 Dabei seit: 05 / 2006
keine Ketten, aber eine Verbindung in der Band gibt es auch, eine sehr direkte! Texas ist hier angesagt...
firebyrd
Labelboss
Skip Spence (Gitarre, Gesang) – Peter Lewis (Gitarre, Gesang) – .Jerry Miller (Gitarre, Gesang) – .Bob Mosley (Bass, Gesang) – .Don Stevenson (Schlagzeug, Gesang) - und einer von denen spielt bei Nr 5 ???