beides kann ich spontan nicht erkennen, daher statt Antworten: FRAGEN: 1) Rock etwa Anfang der 70er, USA? 2) dieser scheppernde Gitarrensound erinnert mich an etwas, das könnte auch Anfang der 70er USA sein...?
Zitat geschrieben von firebyrd beides kann ich spontan nicht erkennen, daher statt Antworten: FRAGEN: 1) Rock etwa Anfang der 70er, USA? das ist richtig 2) dieser scheppernde Gitarrensound erinnert mich an etwas, das könnte auch Anfang der 70er USA sein...? USA - aber nicht die 70er
Zitat geschrieben von firebyrd 1 = eine bekannte Band mit Hits? sehr bekannte Band mit vielen HIts 2 = dann bitte die urwüchsigen Spät-Sechziger? genau - 1969
1) Für mich ist hier der Mann aus Tilsit Favorit ? 2) Das können aus meiner Sicht Bananenessende aus der Garage sein ?
Zitat geschrieben von Tom Cody 1) Für mich ist hier der Mann aus Tilsit Favorit ? 2) Das können aus meiner Sicht Bananenessende aus der Garage sein ? Jetzt hast Du mir den Ball auf den Elfmeterpunkt gelegt, aber schießen darfst Du ihn! Der Wolf aus dem Untergrund!
Zitat geschrieben von Tom Cody 1) Für mich ist hier der Mann aus Tilsit Favorit ? 2) Das können aus meiner Sicht Bananenessende aus der Garage sein ? zweimal Zielführend
Nr 2 = ein tolles Album - tolle Songs wie Nr 2 - schöne Schmachtfetzen - und ganz oben ist EINER der aufpaßt was hier so abgeht ...
Nun, nach den dezenten Hnweisen glaube ich bewegt sich die 1 in der Steppe. 2 habe ich erkannt und lasse VU nun frei.
Zitat geschrieben von Stattmeister Nun, nach den dezenten Hnweisen glaube ich bewegt sich die 1 in der Steppe. 2 habe ich erkannt und lasse VU nun frei. das lassen wir ganz dezent so stehen...
Zitat geschrieben von Tom Cody 1) Ist es das Album, das eigentlich nur für Frauen gedacht war ? da wird man fündig - ein Song vom "Marsriegel"
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von Tom Cody 1) Ist es das Album, das eigentlich nur für Frauen gedacht war ? da wird man fündig - ein Song vom "Marsriegel" Gut, dann nehmen wir die R(e)ittersport. Feuer ( Lyrics ) und Reiten ( Song ).
Zitat geschrieben von Tom Cody Gut, dann nehmen wir die R(e)ittersport. Feuer ( Lyrics ) und Reiten ( Song ). darauf ein Bounty oder Snickers oder Mars
Auflösung : 1. Steppenwolf - Ride With Me - 1971 ---------------------------------------------------------------------- 2. Velvet Underground - I'm Set Free - 1969