was ist das denn für eine Band und wer ist der bekannte Musiker ?
eine irische Band, Chef war damals Rea Garvey. Und die von Tom präsentierte Lösung hatte ich einst als CD-Veröffentlichung hier vorgestellt! Musste mal suchen...
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 48183 Dabei seit: 07 / 2008
wieso? was ist? Das war damals ein gutes Konzert, dem ich beiwohnte...
was soll sein - Namen wie Rea Garvey tauchen bei mir nicht auf - das geht garnicht - taucht der nicht beim Bohlen auf oder bei Sandra Maischberger
vor vielen jahren war ich mal im Rewe Markt in Hadamar - hinten in der Getränke Abteilung war Auflauf - auf meine Frage was da los ist sagte die Kassendame = der Rea Garvey ist bei uns - ich sagte - wer?? - na der Rea - kenne ich nicht - ich dachte schon die wollte mir Hausverbot erteilen
aber wegen mir kannst du den Rea hören solange du willst - ab und an muss ich aber mal einen rauslassen - Rea Garvey
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 47796 Dabei seit: 05 / 2006
Nun, ich bin auch kein Freund seiner Musik, seit er in Deutschland weilt. Aber als Noch -Ire kannte man ihn hier gar nicht, und auch die Reckless Pedestrians nicht. Es war ein gutes Konzert, und das absolut Irre: die Band trat als Letzte auf bei diesem irischen Abend, und nach den ersten Songs leerte sich der Saal!!!! Wenn die Leute gewusst hätten, wen sie dann später verehrten! Mit Publicity kann man halt kräftig manipulieren......