1 ist mir nicht bekannt, aber einen Deiner "Lieblinge" an den 6 Saiten erkenne ich klar! 2 spielt er hier schon wieder mit??? 3 das ist er aber jetzt selbst? (das Cover mit dem Flugzeug?) 4 & 5 ???
Zitat geschrieben von Triskell 3) Steiff hatte einen Knopf im Ohr. 5) * 06.05. 1945 das sind schon mal 2 von 5 ! wußte garnicht dass der Herr von Nr 3 Verbindung zu Steiff Kuscheltieren hatte
Zitat geschrieben von firebyrd 1 ist mir nicht bekannt, aber einen Deiner "Lieblinge" an den 6 Saiten erkenne ich klar! 2 spielt er hier schon wieder mit??? 3 das ist er aber jetzt selbst? (das Cover mit dem Flugzeug?) 4 & 5 ??? mit deiner Vermutung zu 1 + 2 + 3 liegst du dreimal richtig!
4. Jetzt ist er der Boss und verlässt sie, weil sie nie zufrieden ist. 5. eine wichtige Straße im Ort
Zitat geschrieben von Emma 4. Jetzt ist er der Boss und verlässt sie, weil sie nie zufrieden ist. 5. eine wichtige Straße im Ort so ist es - Nr 4 habe ich von dir erwartet
3 + 4 + 5 wurden schon zugeordnet - bei 3 sogar das Album Cover erwähnt zu 1 + 2 - jetzt muss nur der Angedachte zugeordnet werden...
Nr 1 = früher mit Band - später Solo - bei dem schönen Schmachtfetzen war ein bekannter Musiker als Gast dabei
Oh, hier sind ja nur deutsche Namen am Start 1 - Unser Willy 2 - Der Robert 3 - Ein Mark 4 - Und der Michael
Zitat geschrieben von Stattmeister Oh, hier sind ja nur deutsche Namen am Start 1 - Unser Willy 2 - Der Robert 3 - Ein Mark 4 - Und der Michael das ist Perfekt! - einer der 5 Titel ist auch mehr oder weniger Deutsch
Zitat geschrieben von Stattmeister Oh, hier sind ja nur deutsche Namen am Start 1 - Unser Willy 2 - Der Robert 3 - Ein Mark 4 - Und der Michael und auf der 5 ist noch ein Robert - schlag zu und du hast wieder ein Full House
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von Stattmeister Oh, hier sind ja nur deutsche Namen am Start 1 - Unser Willy 2 - Der Robert 3 - Ein Mark 4 - Und der Michael und auf der 5 ist noch ein Robert - schlag zu und du hast wieder ein Full House Ach so, ja der S(i)eger-Rob Das ist von der Night Moves, oder?
Zitat geschrieben von Stattmeister Ach so, ja der S(i)eger-Rob Das ist von der Night Moves, oder? Perfekt - und wieder ein Volles Haus gelandet!
Auflösung : 1. Willy DeVille & Mark Knopfler - I Call Your Name 2. Bob Dylan & Mark Knopfler - I and I 3. Mark Knopfler - Wanderlust 4. Mick Jagger - Hard Woman 5. Bob Seger & The Silver Bullet Band - Mainstreet