Also ohne Hilfe meiner Mutter, dem Erich oder dem Glen konnte ich trotz einiger Steine im Weg nach Absetzen der rosaroten Brille alle Titel erkennen.
Zitat geschrieben von Tom Cody 1) Der Titel paßt gut zum heutigen Tag 2) Mama`s kleiner Helfer Perfekt!
Zitat geschrieben von frimp Also ohne Hilfe meiner Mutter, dem Erich oder dem Glen konnte ich trotz einiger Steine im Weg nach Absetzen der rosaroten Brille alle Titel erkennen. es ist ja fast wie früher mit deinen Umschreibungen einen Minus Punkt muss ich Dir aber erteilen = bei mir gibt es keine Eriche oder so
Zitat geschrieben von firebyrd Na wer hat seiner Mutter kleine gelbe Pillen geschenkt???? (2) das kann ich leider nicht mehr - Mama verweilt schon viele Jahre Oben - sie mochte The Last Time von den Stones - evtl trifft sie ja mal den Brian Jones...
Zitat geschrieben von Leslie einen Minus Punkt muss ich Dir aber erteilen = bei mir gibt es keine Eriche oder so Oder so Dieser hat durchaus eine Mutter...
Auflösung : 1. Pink Floyd - Mother 2. Rolling Stones - Mother's little Helper 3. Danzig - Mother 4. Eric Clapton - Motherless Children