Die Schallplatte soll bei Amazon 239 EUR kosten. Ich biete sie für 235 EUR an. Will jemand zuschlagen? Ich besorge mir dann ein neues gebrauchtes Exemplar für'n 10er bei discogs.
wie man von einem Rätselquiz zu einer tollen Aufnahme kommt. Da wurde u.a. nach ALAN STIVELL gefahndet, im WEB dann eine schöne Liveversion mit einer in Frankreich bekannten Sängerin gefunden und schwupps spielt hier deren Album
trurl
Da also auch....
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 48718 Dabei seit: 05 / 2006
wie man von einem Rätselquiz zu einer tollen Aufnahme kommt. Da wurde u.a. nach ALAN STIVELL gefahndet, im WEB dann eine schöne Liveversion mit einer in Frankreich bekannten Sängerin gefunden und schwupps spielt hier deren Album
trurl
Da also auch....
auch bei mir, diese Lady!
Doch hier, und der Titel dieser VINYLSCHEIBE gilt sicher für Viele von uns, oder?
WAYLON JENNINGS - I've Always Been Crazy
Trurl
Konstrukteur & Frikadellenbändiger
trurl
Da also auch....
Wieso auch? Das Lustige daran, es ging weiter mit den Entdeckungen. So habe ich noch folgende CD entdeckt, die sonst an mir vorbei gegangen wäre:
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 55768 Dabei seit: 04 / 2006
heute mal die Muße, mir die neue Tori Amos als Stream anzuhören, da die Scheibe selbst noch unterwegs ist. Erster Eindruck, wirklich wieder sehr gelungen, auch textlich soweit ich das hören kann.