Bilderrätsel 2000 - eigentlich unglaublich - dabei gab es vorher auch schon eine ganze Menge BIlderrätsel unter anderem Namen - es gab auch einige Quizmaster die aber schnell in der Versenkung verschwanden - es kann nur einen Bilderrätselkönig geben = Firebyrd
hier sind wir bei Country Folk Music USA
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 47603 Dabei seit: 05 / 2006
Bilderrätsel 2000 - eigentlich unglaublich - dabei gab es vorher auch schon eine ganze Menge BIlderrätsel unter anderem Namen - es gab auch einige Quizmaster die aber schnell in der Versenkung verschwanden - es kann nur einen Bilderrätselkönig geben = Firebyrd
DANKE, zuviel der Ehre!, nun ja, vielleicht schaffe ich es ja noch, alle hier stehenden Scheiben einzustellen...
hier sind wir bei Country Folk Music USA kein reiner Folk
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 48047 Dabei seit: 07 / 2008
Oh ja, sehe das hier nach ausgiebiger Maiwanderung erst jetzt. Echt anspruchsvoll. Habe auch gerade mal bei musikansich geschaut. Da ist, nach meinem Dafürhalten, die Scheibe nicht erwähnt.
Zunächst einmal: Herzlichen Dank an unseren unermüdlichen Bilderbyrd für 2000 spannende Rätsel. Gerne weiter so, bis du alle deine Scheiben einmal eingestelt hast. Ich bin immer gerne dabei. Allerdings kann ich mich nicht erinnern bei welcher Nummer ich eingestiegen bin. Die erste hier im Archiv ist 704 aus 2019, da war ich schon dabei.
Jetzt zum Rätsel: gib mal näheres zu dem Herrn bekannt. Wann geboren? Wo? Noch alive oder wann gegangen? War er bei namhaften Musikern als Sessionman dabei? Wenn ja, bei welchen?
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 47603 Dabei seit: 05 / 2006
Er lebt noch, Geburtstag unbekannt, keine bekannten Bands, mir ist lediglich bekannt, dass Duane Allman ihm mal die Gitarre gestimmt haben soll..., müsste um die 70 sein...
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 13961 Dabei seit: 08 / 2009
Aber auch kein Allan, kein Tom, kein Scott, kein Rob und auch kein C.Daniel, alle mal durchgecheckt. Tauchte der Gesuchte überhaupt mal hier im Zirkus auf oder bei Rocktimes oder Musikansich?
firebyrd
Labelboss