Über Umwege durch Randy Sparks könnte man auf diese Band stoßen
willst du uns auf den Arm nehmen - wer ist Randy Sparks - du hast ja schon viele 100% Unbekannte Sachen auf dem Tapet - aber das hier ist 200% - du mußt dir doch denken dass die wenigen Quizfreunde damit nix anfangen können
Es ist verzwickt, mit meinen Eingaben lande ich immer bei The United States Of America.Habe es dann über Randy Sparks versucht, komme da aber auch nicht so recht weiter. Die New Christy Mintrels passen nicht.
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 48187 Dabei seit: 05 / 2006
Es ist verzwickt, mit meinen Eingaben lande ich immer bei The United States Of America.Habe es dann über Randy Sparks versucht, komme da aber auch nicht so recht weiter. Die New Christy Mintrels passen nicht.
aber vielleicht "um die Ecke"...., und eine "Majority" ist dann auch beteiligt...
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 48187 Dabei seit: 05 / 2006
Über Umwege durch Randy Sparks könnte man auf diese Band stoßen
willst du uns auf den Arm nehmen - wer ist Randy Sparks - du hast ja schon viele 100% Unbekannte Sachen auf dem Tapet - aber das hier ist 200% - du mußt dir doch denken dass die wenigen Quizfreunde damit nix anfangen können
ich mache mir doch nur Gedanken darüber, ob sie etwas dazu lernen könnten, oder? Ist doch nett..., nicht wahr?
aber vielleicht "um die Ecke"...., und eine "Majority" ist dann auch beteiligt...
Meinst du " The Back Porch Majority " ?
firebyrd
Labelboss
Meinst du " The Back Porch Majority " ?
na, geht doch, ist zwar nicht die gesuchte Band, aber immerhin...
Leslie wird jetzt sicher Bescheid wissen!
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 48413 Dabei seit: 07 / 2008