1 das erste kenne, aber erkenne ich nicht, aus den 60s, so schätze ich. 2 ist was Leckeres zum Trinken
Zitat geschrieben von firebyrd 1 das erste kenne, aber erkenne ich nicht, aus den 60s, so schätze ich. aus den Sixties 2 ist was Leckeres zum Trinken woher weißt du das
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd 1 das erste kenne, aber erkenne ich nicht, aus den 60s, so schätze ich. aus den Sixties 2 ist was Leckeres zum Trinken woher weißt du das 1 bekannte Band oder eher eine Eintagsfliege? 2 besonders im Winter sehr lecker
Zitat geschrieben von firebyrd 1 bekannte Band oder eher eine Eintagsfliege Eintagsfliege - zu der Zeit junge Burschen - die hatten einen anderen bekannten Song dieser andere Song wurde für die Four Tops ein großer Hit!
Zitat geschrieben von Tom Cody 2) Emmelie trank ihre Schokolade immer heiß. Das ist einfach ein Kultsong. ich mochte diesen Song
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd 1 bekannte Band oder eher eine Eintagsfliege Eintagsfliege - zu der Zeit junge Burschen - die hatten einen anderen bekannten Song dieser andere Song wurde für die Four Tops ein großer Hit! ich ahne etwas, "Renee". (der dann verschwindet) Könnte das passen?
Zitat geschrieben von firebyrd ich ahne etwas, "Renee". (der dann verschwindet) Könnte das passen? ´jetzt nur das Original raussuchen und du kommst dadurch zu Nr 1
genau, ein Herr Brown hatte das Original verfasst, der einzige Hit von LB, das 1967er Album steht hier...
Zitat geschrieben von firebyrd genau, ein Herr Brown hatte das Original verfasst, der einzige Hit von LB, das 1967er Album steht hier... was denn - dieses unbekannte Album steht bei dir - unglaublich - ich hab nur eine Datei von Nr 1
Auflösung : ...tauchte auch im Soundtrack auf von = Saigon - Der Tod kennt kein Gesetz 1. The Left Banke - Pretty Ballerina - 1966 ---------------------------------------------------------------------- 2. Hot Chocolate - Emma - 1974